1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete Premiere 3 für 2 Abo

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von sequenza83, 19. Juli 2007.

1. sequenza83

sequenza83 Junior Member

Anzeige
    Ich biete hiermit mein Premiere 3 für 2 Abo an. Die Pakete können beliebig untereinander getauscht werden. Aktuell ist die Karte mit Sport, Fussball und Blockbuster freigeschaltet.

Der Vertrag soll vom Interessenten übernommen werden und läuft noch bis Januar 2009. Momentan ist eine S02 Karte vorhanden, diese kann jedoch bei der Übernahme kostenlos getauscht werden.

Preis monatlich 19,98 €

Meine Email lautet
    soehnke.fey AT web.de

Der Vertrag soll übertragen werden. Keine Prepaid an mich oder monatliche Überweisungen auf mein Konto.

Bitte nur Interessenten die den Vertrag auch übernehmen wollen. Beim letzten Mal haben sich zuviele Leute gemeldet, die angaben entweder bereits zuviele Premiereverträge abgeschlossen zu haben oder sonstige dubiose Geschäfte anboten. Manch einer war auch in Ungnade gefallen und erhielt keinen Vertrag mehr.

2. sequenza83

sequenza83 Junior Member

AW: Biete Premiere 3 für 2 Abo

...

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  3. sequenza83

sequenza83 Junior Member

Hat evtl. jetzt jemand Interesse?

4. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)

Hi das Angebot kling Interessant, des wäre fast ne alternative zum Studi Abo, überlege mir es aber nocheinmal!

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007

Diese Seite empfehlen