1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete Notebook

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von b-scheuert, 19. August 2008.

  1. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    Moin Gemeinde!

    Nach Kauf eines neuen Familien-PC habe ich nun einen Laptop übrig, den ich Euch zum Kauf anbiete. Das Gerät befindet sich optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand (bis auf den linken Speaker, doch dazu unten mehr). Der Rechner eignet sich sehr gut zum Internetsurfen und kann daher auch gut als NetBook eingesetzt werden. Sämtliche Office-Anwendungen laufen tadellos.

    Es handelt sich um einen Compaq Armada mit einem Pentium II-Prozessor, 400 MHz. Das Gerät hat 192 MB RAM und eine 10 GB-Festplatte. Neben einem Diskettenlaufwerk ist ein CD-ROM-Laufwerk eingebaut. Ausserdem hat das Gerät zwei PCMCIA-Schächte zur Aufnahme von entsprechenden Karten (LAN-Karte im Lieferumfang enthalten). Der Bildschirm ist 14,1 Zoll groß. Für einen externen Monitor ist ein Anschluß vorhanden. Auf dem Rechner arbeitet Windows 2000 sehr zuverlässig das Gerät hat ausserdem Anschlüsse für Mikrofon und Kopfhörer. Die internen Lautsprecher geben einen überraschend guten Klang ab. Der linke Speaker streikt -bedingt durch einen Wackler- leider ab und an mal. Das Gerät hat einen USB-Anschluß. Der Akku ist noch in Ordnung, wir hatten das Gerät aber fast immer im Netzbetrieb. Ich gebe noch eine passende Funkmaus zum Gerät.

    Zubehör:
    Zum Rechner gehören neben einer 10/100 mBit-LAN-Karte noch ein USB-WLAN-Modul mit den jeweiligen Kabeln und das Netzkabel. dadurch kann das Gerät sofort mit der Aussenwelt verbunden werden. Als Reserve habe ich noch eine Ersatz-Tastatur, ein CD-ROM-Laufwerk und - wenn mich nicht ganz irre- einen zweiten Akku.
    Die Betriebsanleitung und die Setup-Diskette gehört natürlich dazu. Ich lasse zu Anschauungszwecken das Win 2000 auf dem Rechner. Da ich die Win2000-CD aber ums Verrecken nicht mehr finden kann bitte ich darum das Betriebssystem nach dem Systemcheck zu löschen. Eventuell habe ich noch ein originales WIN95. Wenn ich es finde, lege ich es bei.

    Weitere Infos zum Gerät sind hier zu finden:
    http://www.ciao.de/Compaq_1750__1256504#productdetail

    Ich möchte für das Gerät 130,00 Euro haben. Darin enthalten ist der versicherte Versand via Hermes-Versand. Meldet Euch bitte via PM.
     
  2. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Biete Notebook

    .... verkauft!

    Der Thread kann gelöscht werden, danke!
     

Diese Seite empfehlen