1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete ne Nokia D-BOX2 Kabel mit Linux

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von prexu, 10. Februar 2006.

  1. prexu

    prexu Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nabend :)

    Hab hier noch ne D-BOX2 Nokia Kabel mit 2 Intel Chips und Avia 500 + GTX.
    Es ist Enigma drauf was auf Wunsch auch gerne noch getauscht werden kann.
    Das Display ist blau und hat 2 Streifen.
    Preis: 120 € VHB
    Weitere Fragen gerne :)

    prexu@web.de

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

    Gruss prexu
     
  2. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Biete ne Nokia D-BOX2 Kabel mit Linux

    Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten ,aber ne kabel Box für das Geld , da solltest du mal dran überlegen den Preis etwas zu ändern.VHB 120,00 Euro :eek: :eek: :eek: :eek: .Ich denke mal so für 50-70 Euro da stimmt das langsam.





    MFG Rapp