1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Biete] Humax PR-HD 1000 S und XBOX 360

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von FridaytheFirst, 22. November 2009.

  1. FridaytheFirst

    FridaytheFirst Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Ich verkaufe hier meinen Humax PR-HD 1000 für Sat, da ich durch Umzug auf Kabel wechseln musste.
    Gerät ist ein Kaufreceiver von Sky aus dem Monat August, 5 mal benutzt und somit quasi wie neu.
    Preis: 150 €

    Außerdem habe ich eine XBOX 360 mit 60 GB Festplatte und dem "gewissen Etwas" anzubieten, zwei Funkcontroller(einer unbenutzt) und 5 Spiele sind dabei(Fifa 09, Forza 2, Kameo, Lego Indiana Jones und Viva Pinata), bei Bedarf auch mehr.
    Preis: 200 €

    Versand jeweils 6,90 €. Wenn jemand beides kauft, zahl ich die Versandkosten. Wenn jemand Interesse hat, bitte per PM melden.

    Versendet wird umgehend nach Zahlungseingang.

    Hätte auch noch einen PR-HD 1000 Kabel Receiver anzubieten, allerdings weiss ich nicht, was man da für nehmen könnte, gibt ja kaum HD Sender im Kabel(zumindest bei mir nich). Also werd den mag, auch einfach melden.

    Grüße

    FridaytheFirst
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Biete] Humax PR-HD 1000 S und XBOX 360

    Grüß Gottle, des Kischtle musch halt uff schwäbisch obieta. Do hennse an hauffa von dem HD-Zeigs.;) :winken:



    Bin mir sicher, Du würdest beinahe den gleichen Preis wie mit dem SAT-Receiver erzielen
     
  3. FridaytheFirst

    FridaytheFirst Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Biete] Humax PR-HD 1000 S und XBOX 360

    Na gut, danke für den Tipp.

    Also: Der Kabel HD Receiver auch für 150 € im Angebot, ich lasse bei allen drei Artikeln auch gern mit mir handeln, wenn wirkliches Interesse besteht.
     
  4. FridaytheFirst

    FridaytheFirst Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Biete] Humax PR-HD 1000 S und XBOX 360

    Preisupdate: 170 € für die 360, irgendwie sprießen die Dinger momentan bei ebay aus allen Löchern und verkaufen sich unter Martkwert.... :confused:
     
  5. FridaytheFirst

    FridaytheFirst Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Biete] Humax PR-HD 1000 S und XBOX 360

    Preisupdate der HD Receiver: 130 € VB.
     
  6. FridaytheFirst

    FridaytheFirst Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Biete] Humax PR-HD 1000 S und XBOX 360

    Letze Chance:

    HD Receiver für jeweils 110 €, die XBox 360 für 150 €!