1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete Dbox 2 kabel an und verscheidene SAT Rec

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Sinus22, 23. September 2007.

  1. Sinus22

    Sinus22 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Habe noch 4050c SAT Rec.wer Interesse hat,einfach mal melden.
    Man kann damit so einiges gucken:D

    einfach melden per ICQ:445059135
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Biete Dbox 2 kabel an und verscheidene SAT Rec

    laut regeln musst du hier einen preis reinschreiben
     
  3. T0M4T3

    T0M4T3 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Biete Dbox 2 kabel an und verscheidene SAT Rec

    wenn nokia dbox 2 kabel, hab ich interesse!
     
  4. Kuba07

    Kuba07 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    0
    AW: Biete Dbox 2 kabel an und verscheidene SAT Rec

    Wenn die Dbox2 für SAT ist nehme ich sie wenn der Preis stimmt :D
     
  5. raz0r

    raz0r Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Biete Dbox 2 kabel an und verscheidene SAT Rec

    Es steht doch ausdrücklich da: Biete Dbox 2 kabel an
     
  6. raz0r

    raz0r Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Biete Dbox 2 kabel an und verscheidene SAT Rec

    Vorsicht:

    Dieser User ist ein Betrüger.

    Er bietet z.B den Opticum 4050C mit EMU Firmware für 80€ an, den es überall für 38€ gibt.

    Ich habe ihn zur Rede gestellt, daraufhin ist er sehr ausfallend geworden und wusste sich nur noch mit vulgären Sprüchen zu helfen ... sagt ja wohl alles :D der Kindergarten ist ein Forum weiter Sinus22
     
  7. Kuba07

    Kuba07 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    0
    AW: Biete Dbox 2 kabel an und verscheidene SAT Rec

    @ raz0r

    Wer hat dich denn gefragt???
     
  8. r123

    r123 Guest

    AW: Biete Dbox 2 kabel an und verscheidene SAT Rec

    Also, mir teilte er, auf die Frage, wo die D-Box abgeholt werden könnte, einen Ort mit. Da ich in den nächsten Tagen zufällig direkt in der Nähe wäre, wollte ich die genaue Adresse. Dann wurde ich von ihm gefragt, woher ich denn komme. Das teilte ich mit und fragte erneut nach der genauen Adresse, da der von ihm genannte Ort eben unmittelbar in der nähe ist.
    Er teilte mir dann jedoch plötzlich mit: verschicke es nur, von treffen halte ich nichts; außerdem habe ich keine Zeit.

    Ich würde nun auch sagen, man sollte wirklich sehr vorsichtig bei diesem Verkäufer sein.
     
  9. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Biete Dbox 2 kabel an und verscheidene SAT Rec

    Eben: vorallem 0! Beiträge! Genau wie Kuba07 und TOM4T3! Nicht merkwürdig, sondern eindeutig!
     
  10. T0M4T3

    T0M4T3 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Biete Dbox 2 kabel an und verscheidene SAT Rec

    Denkst du auch mit? Was macht das für einen Unterschied wenn ich die Box kaufen wollte?
     

Diese Seite empfehlen