1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete: CI-Modul Alphacrypt Light von Mascom

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Schwarzbg, 23. Oktober 2012.

  1. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Verkaufe 2 Stück CI-Modul Alphacrypt Light zu je 30 EUR incl. Versand. Natürlich auch einzeln....
    Als FW ist die 1.19 drauf. Im CI+ Steckplatz eines aktuellen Toshiba-LCD wurden die Module einwandfrei erkannt (Stichwort S02).
    Bei Interesse bitte PN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  2. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biete: CI-Modul Alphacrypt Light von Mascom

    Gehen mit der FW auch die SKY Hd Kanäle?
     
  3. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Biete: CI-Modul Alphacrypt Light von Mascom

    Selbstverständlich!
    Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht.....
    oder gibt es Unterschiede Sat/Kabel.
    Ich rede hier von Sat-Empfang, entweder über Receiver mit CI-Schnittstelle oder eben TV's mit CI+ Schnittstelle und Sat-Tuner.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Biete: CI-Modul Alphacrypt Light von Mascom

    Es laufen Sky S 02 Sat Karten und D 02 Kabel Deutschland Sky Karten.
    Natürlich mit HD.
     
  5. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biete: CI-Modul Alphacrypt Light von Mascom

    Ah okay danke - hatte das Modul verwechselt. Ich hatte mal ein Giga Blue da gingen die HD Sender nicht.
     
  6. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Biete: CI-Modul Alphacrypt Light von Mascom

    Aktualisierung: 1 Stück in Abwicklung
     

Diese Seite empfehlen