1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bier?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von györgy2, 20. April 2008.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Bier?!

    Mein Lieblingsbier ist Becks. Trinke ich fast täglich 1-2 davon, am WE 4-5..... ;)
     
  2. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bier?!

    Ich bevorzuge: MAMMUT Ur-Bock.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bier?!

    Kölsch schmeckt geil, nur die Glässer sind etwas klein, ein Zug und weg.

    In Bamberg gibt's leider nur wenige Kneipen die ein Kölsch anbieden, wenn sie jedoch eins anbieden, trink ich meistens sogar 2

    Sonst trink ich eigentlich das, was grad angeboten wird, da wir in Bamberg ja genügen Brauereien haben, gibt's immer einheimisches, Rauchbier schmeckt auch net schlecht.

    Krombacher oder war es Warsteiner schmeckt mir eigentlich auch, musste mal 4 5-Liter Fässer zum Schoolsout vor Jahren ausgeben :(
     
  4. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bier?!

    Das helle von Wädibräu (Brauerei Wädenswil am Zürichsee)

    [​IMG]


    Gruss Flo, Wädi-Brauer h.c.
     
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Bier?!

    Sich auf ein Bier festzulegen finde ich schwer. Spontan würde ich sagen Jever und Pilsner Urquell
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bier?!

    Kilkenny

    Torgauer Ritter Dunkel (leider bekomme ich das hier nicht mehr zu kaufen)
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bier?!

    Paulaner Original Münchener Hell
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bier?!

    Naja, da kann mann sich d'rüber streiten. Ich halte Belgien zumindest für die Nr. 3, wenn man Tschechien und Deutschland auf die Plätze 1 und 2 setzen würde.

    Gerade die Biere aus den belgischen Klosterbrauereien haben es echt in sich sowohl geschmacklich als auch alc-mäßig.
    Das geht schon in Richtung Malzlikör, grob in Richtung Eisbock.

    Ich schätze Bier mit ausgeprägtem malzigem Aroma, zu stark hopfenbittere Biere mag ich nicht so.
     
  9. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Bier?!

    Bitburger und gerne mal ein Grolsch.
    Die optimale Grösse der Gläser hängt für mich direkt mit der Qualität des Service zusammen, ich warte nicht gerne ewig auf den nächsten Schluckaber wenn's klappt, liebe ich 0,2er oder 0,3er
    Gruß
    Thomas
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2008