1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bier wird teurer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Boris020, 19. Oktober 2007.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Bier wird teurer

    Das erzählen die seit 1,5 Jahren. Tatsächlich gibt es das Hasseröder jetzt 8,99 Euro - von Preissteigerung bei den Markenbieren ist da noch nichts zu sehen.


    Golphi
     
  2. Der_Dude

    Der_Dude Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bier wird teurer

    Ich glaube da gibt es anderweitige Preissteigerungen die mich mehr am Po kratzen als Bier.
    Da kann man glücklich sein in Deutschland relativ gutes Bier zu einem fairen Preis zu erhalten, oder?