1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibi - Mein Neues Abenteuer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bibineustadt, 19. März 2005.

  1. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bibi - Mein Neues Abenteuer

    <<sowas gehört eh nicht in das Samstagabend programm...eher Kinderfernsehen um 9Uhr früh.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibi - Mein Neues Abenteuer

    Eben, als in den ersten 10 Minuten mindestens 60x das Wort "Hexe" fiel, kam ich mir schon im falschen Film vor. Was ist denn das für ein Drehbuch? :confused:
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Bibi - Mein Neues Abenteuer




    die Einschaltquoten verraten aber was anderes. Samstagabend gab es nur drei Sendungen in Deutschland die höheren Quoten hatte. Das war WETTEN DASS, die SPORTSCHAU und die 20:00 Uhr Tagesschau. Mit 3,10 Millionen ist das doch ein Klasse wert. Zum anderen wurde der Film auch als BESTER DEUTSCHER KINOFILM 2002 ausgezeichnet. So arm kann er also garnicht gewesen sein.
    Meine beiden Kiddys waren jedenfalls begeistert. Wenn deine nur ASSI - TV gucken soll es dein Problem sein.


    mfg die BÜBÜ aus NEUSTADT
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibi - Mein Neues Abenteuer

    Ich hab gar keine Kinder und werde nie welche haben.

    Sehs ja ein, dass es Kinder-Filme geben muss, aber die dann Samstag-Abend zu einer Zeit, wo die meisten eh schon ins Bett sollten? Hätte man doch genauso gut 17:15 oder so senden können.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Bibi - Mein Neues Abenteuer


    das TV Verhalten hat sich in den letzten Jahren ganz schön verändert.Der KIKA sendete ja einst auch nur bis 19:00 Uhr und jetzt ist man bei 21:00 Uhr angekommen. Sicher hätte man da auch einen anderen Sendetermin finden können.Außerdem gibt es ja auch genügend zweitgeräte.


    mfg die BÜBÜ aus NEUSTADT
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibi - Mein Neues Abenteuer

    Sehe ich genauso der Programmplatz war radikal falsch.

    War aber schon oft so. ICE Age lief auch um 20:15. Kinderfilme gehören auf jeden Fall am Nachmittag gesendet.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Bibi - Mein Neues Abenteuer

    Erinnert mich spontan an einen James-Bond-Film:
    :D
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Bibi - Mein Neues Abenteuer

    ICE Age sehe ich nicht so richtig als Kinderfilm, gehört mehr in die Kategorie "Programm für die ganze Familie". Da ich Bibi - mein neues Abenteuer nicht gesehen habe, kann ich das in dem Fall allerdings nicht beurteilen.
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibi - Mein Neues Abenteuer

    Naja aber die Familie kann auch am Samstag Nachmittag gucken. Am Abend sollten schon Filme mit echten Schauspielern kommen.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Bibi - Mein Neues Abenteuer

    Bitte keine Vorurteile gegenüber Computergeschöpfen! :D