1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibi - Mein Neues Abenteuer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bibineustadt, 19. März 2005.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    :winken: Hallo Leute, wer mein neues Abenteuer sehen will der sollte heute Abend 20:15 Uhr die ARD einschalten.;) Natürlich bin ich nicht allein auf Sendung. Meine Mama Barbara, Papa Bernhard, die Althexen Walpurgia und Rabia sowie meine ,,sensationelle Reporterin KARLA KOLUMNA,, von den NEUSTÄDTER NACHRICHTEN sind auch mit dabei. Also dann bis heute Abend. Ich freu mich auf Euch 20:15 UHR in der ARD, gleich nach der TAGESSCHAU !!! :love:


    :D eure liebe BIBI aus NEUSTADT :D
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Bibi - Mein Neues Abenteuer

    Alles klar Bibi :love: *Hex-Hex* :D
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Bibi - Mein Neues Abenteuer

    Wie, spielst du da wirklich mit?
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Bibi - Mein Neues Abenteuer

    Wiso neues Abenteuer? Der Film ist von 2002. Das Neue Abenteuer war doch das mit den blauen Eulen oder so, und lief noch vor einiger Zeit im Kino. Auch wenn diese Bibi Blocksberg real-Variante nicht schlecht war, wäre sowas nicht besser im Nachmittagsprogramm aufgehoben? :eek:
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Bibi - Mein Neues Abenteuer

    Wird eh keiner gucken, da alle Tommy auf dem Rikscha sehen wollen :D
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Bibi - Mein Neues Abenteuer


    dann ebend die FREE - TV Premiere !!! Die blauen Eulen kommen doch erst 2006 ins Free - TV !


    mfg eure liebe BIBI aus NEUSTADT
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Bibi - Mein Neues Abenteuer




    musst du gucki gucki machn... :D


    Autogrammadresse: bibineustadt@yahoo.de



    mfg eure BÜBÜ aus NEUSTADT
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Bibi - Mein Neues Abenteuer

    Ähhh...watt? Wer bist du denn? Worum geht's hier überhaupt?
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Bibi - Mein Neues Abenteuer

    Ach was die Bibi macht nur Spass!! Die ist da nirgends! :eek: :D
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Bibi - Mein Neues Abenteuer

    Der Film war einfach nur arm.
     

Diese Seite empfehlen