1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Immerhin kam bei K-TV Ostersonntag "Das Wunder von Fatima". Ich habs mittlerweile auf DVD. Kriegste nirgends auf DVD zu kaufen. Bei K-TV und Bibel TV schau ich tatsächlich einmal die Woche in den TV Browser, weil die in keiner Programmzeitschrift drinne stehn. Ich stehe übrigens auch auf Monumental-, Bibel- und Historienfilme! Und besonders die seltenen!:D
     
  2. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Verglichen mit "God TV" scheint Bibel TV noch halbwegs erträglich zu sein. Zumindest ist mir noch nicht so aggressive Spendenwerbung wie bei GOD TV aufgefallen. Vor ein paar Wochen habe ich zufällig eine von den Spendeneintreibungssendugen dort gesehen. Die Bibel durchblätternd und küssend rief ein Mann immer wieder zu Spenden auf um eine Milliarde Menschen zu erreichen. Und unten im Bild laufen die Namen der Spender durch, die hunderte von Dollars spendeten. Einen Bibelkanal zu betreiben scheint noch lukrativer zu sein als 9Live.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen


    In Amerika vielleicht... da gibt es auch die meisten Prediger und seltsamen Sekten weltweit :)... Aber man weiss das Deutschland die spendenfreudigste Nation ist :).
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Die US-Kirchen bekommen keine Kirchensteuer, müssen ihr Budget also über marktwirtschaftliches Marketing auftreiben. Deswegen stellen die bei sich auch solche riesigen Entertainmenttempel für die ganze Familie hin und nicht zuletzt sind diese fast schon fanatischen Fernsehprediger auch ein Ergebnis der teils aggressiven Vermarktung.
    Die deutschen Kirchen sind wie ARD und ZDF, während Amerikanische wie die PRivaten daherkommen.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Mich interessieren nur die Spielfilme ohne Werbeunterbrechung. Jedenfalls ist mir insofern BibelTV lieber wie RTL und Pro 7.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Bibel.TV könnte sich ja die NASCAR-Rechte schnappen und live übertragen.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen


    Eine Bekannte aus der Nachbarschaft ( ist übrigens auch aus den Osten gekommen ) arbeitet als Altenpflegerin in einen Altenheim der DIAKONIE. Zunächst hat sie nur einen AV über 1 Jahr bekommen. Die hat sich dort gut bewährt und verdient auch gutes Geld. Aber nach den ersten Jahr kam der Hammer: Entweder du trittst in die Kirche ein oder du wirst nicht weiterbeschäftigt. Was blieb ihr anderes übrig als in die Kirche einzutreten. Für mich ist das nichts weiter als erpressung. Ich hätte mir das schwarz auf weiß geben lassen und hätte die Verbrecher angezeigt. Da müsste man mal die Staatsanwaltschaft hinschicken. Ob da was passieren würde ??? Nicht auszudenken das der Staatsanwalt sonntags auch in der Kirche predigt.In diesen Staat ist doch alles möglich.


    Gruss aus Neustadt
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Das hat der Deutsche Gewerkschaftsbund seinerzeit bei den Unternehmen, an denen er beteiligt war aber auch so gemacht. Ohne eine Beitrittserklärung unterschrieben zu haben wurde der Gewerkschaftsbeitrag direkt vom Gehalt einbehalten und abgeführt. Bei Nachfrage was das denn solle, hatte man mit Verweis auf die Probezeit die Möglichkeit einen rückdatierten Aufnahmeantrag zu unterschreiben oder zu gehen!
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Ach Bibi wen man als Rettungsschwimmer arbeitet, muss man halt schwimmen können.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Wenn sich wollen,sicherlich. Dank Fernbedienung interessiert einen mehr die SENDUNG wie der SENDER!