1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2008.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Christliche Sender aus den USA machen es vor. :D
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    :D Bibel TV hab ich noch nichtmals in meiner Favoritenliste gespeichert. Und dort habe ich eigentlich alle Sender gespeichert, die ich empfangen kann...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Traurig, da hast Du was verpasst.:(
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Stimmt - traurig, mal wieder. Da gibts nun wahrlich schlimmeres... das mal als Atheist. ;)
     
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    ...der Sender hat heute seinen Höhepunkt, da mal ein paar Leute von ihm Kenntnis nehmen. :D
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Da Rhein-Main-TV ja auch viele Prediger bringt, könnte ich mir denken, daß sie, um Überlappungen zu minimieren, dort, wie in Leipzig, mit TRU:TV an den Start gehen.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    :winken: Bibel TV - Was is'n das ??? Kennt das überhaupt jemand ??? Die rennen jeden Tag mit'n Klingelbeutel durch die Gegend und wollen dickes DigitalTV veranstalten. Wie abartig... Nach Bibel TV und TRU - Young.tv kommt nun auch noch ERW. Sendstart 2009 ! Die müssen wohl noch Gelder sammeln damit sie ihren Sendestart hinbekommen. Ich bin ja gespannt wie Bibel TV mehr Zuschauer erreichen will. Es ist schon ne unverschämtheit andern gegenüber das die Kirchenfuzzis in NRW und Hessen keine Einspeisegebühr zahlen mussten. Vor einen halben Jahr kam meine kleine Tochter ( Grundschule ) von der Schule nachhause mit einen Programmheft von Bibel - TV das angeblich kostenfrei versand wird. Zwei Wochen später kam ein Bettelbrief ( haste ma een Euro ) Aufruf zur großen Spende. :( :( Man ist das abartig !!! Warum erhöhen die nicht die Kirchensteuer ??? Besser wäre es ja PAY - TV daraus zumachen. Wer in den Himmel will - der soll dafür auch zahlen. :) :) :) Aber kräftig wenn es geht. Ich brauche solch ein Schwachsinnskanal nicht.


    Gruss aus Neustadt
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Tja. Für Propaganda haben und hatten die Kirchen immer schon Kohle und Beziehungen. Dort wo ihre eigentliche Aufgabe wäre, im sozialen Bereich, wird gespart und gekürzt. Kenn ich aus meinem Bekanntenkreis nur zu gut. Gleich ob Kindergärten oder Altenpflege. Es regiert der Rotstift. Schlechte Arbeitsbedingungen, niedrige Löhne. So ganz im Sinne von Nächstenliebe und Barmherzigkeit ...

    Altbekannter aber immer noch richtiger Merksatz: Die übelsten Arbeitgeber sind die mit den höchsten moralischen Ansprüchen: Gewerkschaften, Kirchen, politische Organisationen. Oft schlimmer als die übelste Heuschrecke :rolleyes:
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Bibel.TV geht aber noch - die zeigen ab und an auch richtige Spielfilme. Schlimm war K-TV, welches bei Kabel Deutschland inzwischen rausgeflogen ist, weil die wohl nicht löhnen wurden.

    In Hamburg gibt es Bibel.TV inzwischen auch per DVB-T.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bibel TV will mehr Zuschauer erreichen

    Bibi, gebe Dir nicht Unrecht. Doch BibelTV bringt in letzter Zeit (besonders Ostern) viele werbefreie Spielfilme. Ausserdem machen die auch Sendungen, wo zu entspannender Musik Bibelzitate eingeblendet werden. Diese eignen sich wunderbar zum dösen, oder autogenem Training oder sowas :)). Wenn Wanderprediger kommen, schalte ich auch um. Aber BibelTV ist gar nicht so schlecht, immerhin finanziert es sich ja aus Spenden! Die Träger sind ja ein Gemisch aus freien und offiziellen Religionsgemeinschaften. Wenn die Spenden nicht reichen, muss eben die Portokasse hinhalten. Ich meine da kann ebensowenig ein Pay-TV draus werden, wie ARD und ZDF Pay-TV Kanäle starten könnten. Das überlassen sie lieber Premiere und Konsorten,
    damit die ihr Rumpelstilzchen-TV draus machen :)

    Rumpelstilzchen-TV: Ach wie gut das niemand weiss, alter Mist zum neuen Preis! Aber ich stehe auch auf Nostalgie, nehme mich aber auch selber gerne aufs Korn ;-)...