1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV will Jugendkanal gründen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2007.

  1. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bibel TV will Jugendkanal gründen

    Diese Newsmeldung gab es doch auch hier bei Digitalfernsehen.de schon einmal, mit zugehöriger Diskussion
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bibel TV will Jugendkanal gründen

    Wiederkäuer kauen immer alles zweimal durch.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bibel TV will Jugendkanal gründen


    Sollte ne Anspielung auf dequer sein der meinte das durch den neuen Gay-Sender viele Jugendliche Schwul werden würde. ;)
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bibel TV will Jugendkanal gründen

    Ich dachte TV-Sender hätten keinen Einfluss auf die Zuschauer?:confused: :rolleyes:
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bibel TV will Jugendkanal gründen

    Ganz sicher. Tolle Ausrede.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bibel TV will Jugendkanal gründen

    Du sollst ja auch nicht denken.

    ---
    Hier sind aber einige ganz schön unter Strom, den Querschläger von Rockabye hätte man als ständiger tratschleser hier im Forum aber auch als solchen erkennen müssen. ;)

    Ganz sicher. Toller Einfall.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bibel TV will Jugendkanal gründen

    Irgendeiner muss das doch für dich machen.

    Naja, ob ein weiterer auf die Jugend zugespitzer Sender Sinn macht? Die schauen doch alle den ganzen Tag lieber MTV. Die meisten wissen sogar nicht einmal, dass es einen Sender namens Bibel TV gibt.