1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV: Testausstrahlungen in HD gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2013.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bibel TV: Testausstrahlungen in HD gestartet

    So ein "kleiner " Sender kann HD! Und die noch "grossen" Primaten" wie Klo7, Satschrott etc sind dazu nicht in der Lage?:cool:
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Bibel TV: Testausstrahlungen in HD gestartet

    Mal abgesehen davon, dass dieser Limburger Bischof eine andere Konfession hat. Der Mann ist im Vergleich zu Bürgermeistern, Landräten, Ministerpräsidenten und Bundeskanzlern ein Witz. Bei dem Bischof ging es um ein paar Millionen Euro. Bei Politikern reden wir über Milliarden, die sich im Laufe der Zeit sogar schon zu Billionen zusammenaddiert haben.

    Bin ich eigentlich der Einzige, der es komisch findet, dass dieser Bischof-Skandal ausgerechnet in der Hochphase des Wahlkampfs thematisiert wurde, als gerade der NSA-Skandal ein schlechtes Licht auf unsere Volksvertreter warf? Ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht auch andere gemerkt haben aus welchen Medien diese Story kam und immer weiter hochgepuscht wurde.

    Kleiner lustiger Spaß am Rande: alle wollen schöne Städte, wo nicht jedes Haus gleich aussieht. Aber gute Architektur soll nichts kosten dürfen. Am besten nur noch Plattenbauten hochziehen. Alles andere ist Verschwendung von Steuer- und Gebührengeldern oder im Falle von Firmen die Verschwendung von Geldern der Anleger, bzw. kann man besser in Mitarbeiter investieren. Bloß nichts bauen. Auf keinen Fall den Arbeitnehmern in der Bauwirtschaft die Arbeitsplätze sichern!

    Zum Thema Bibel.TV: ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Sender einmal etwas für mich zu bieten hat. Wenn ich denn mal die Programmübersicht mitbekomme, war bisher nie etwas für mich dabei.
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bibel TV: Testausstrahlungen in HD gestartet

    Wenn jeder Bürgermeister geplante Ausgaben um das Fünffache überziehen würde, stimmte Deine Argumentation. Aber Du stellst alle Politiker, die Du zudem sämtlich in einen Topf wirfst, einem Bischof gegenüber und vergleichst das.

    Strotti
     
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bibel TV: Testausstrahlungen in HD gestartet

    Wart doch einfach ab, dann sieht Du es. Aber Vorweihnachtszeit ist ja Spekulatiuszeit, da lässt es sich trefflich ohne sachliche Grundlage spekulieren.

    Strotti
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Bibel TV: Testausstrahlungen in HD gestartet

    Wenn es denn nur das fünffache bei unseren Politikern wäre. Aber ja, ich vergleiche Amtsträger und schmeiße sie in den Topf Amtsträger. Ob nun weltliche oder kirchliche Amtsträger ist doch einerlei. Hier wurde auch von einem Bischof der katholischen Kirche auf alle christlichen Konfessionen geschlossen, insofern bewege ich mich argumentativ zumindest nicht auf dünnerem Eis.