1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV: Steigende Erlöse und Zuschauerzahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2017.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Die" Bayern sind vieles, das aber sicher nicht...
     
    TV_WW, Scope, matthy und 2 anderen gefällt das.
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ach komm, ein bißchen Spaß muß sein. ;)
     
  3. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich all die Gewalttaten und Verbrechen sehe, dann muss ich echt sagen, ja - die unreligiösen Menschen heutzutage sind ja so fortschrittlich... :rolleyes:

    PS: Liebes DF-Team, ich versteh es voll und ganz, dass ihr Werbung schalten müsst. Aber es ist schon bisschen kontraproduktiv, wenn ihr Werbung schaltet, wie die von MagentaMusik, die man überhaupt nicht schließen kann. Ihr wollt wohl gar nicht, dass man euer Forum liest, oder? :rolleyes: :ROFLMAO:
     
    Scope gefällt das.
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Ich kannte das wie Folgt: Nicht nur im Religionsunterricht wurde gebetet und vor der Mathe,atikstunde. Es war aber auch jeder in der Klasse ein Christ. In meiner Grundschulzeit gab es nur einen Muslim und der wurde noch als Mohamedaner bezeichnet und Leute mit dunkler Hautfarbe das waren noch "Neger" (Grundschule auf dem Land 80er Jahre). Meine Mutter behauptet immer (Grundschule in der Stadt) bei ihr sei es da ja fortschrittlicher gewesen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und hier ist es eben nicht so.
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    In der Grundschule hatte ich immer Pfarrer als Religionslehrer, doch die waren zurückhaltender als z.B. der Klassenlehrer, der - nachdem man sich erhoben hatte und "Guten Morgen, Herr XXX" salutierte dann eben im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes (mit Kreuz) ein Gebet sprach.
     
  7. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Wird denn der Religionsunterricht nicht mehr und mehr vom Ethikunterricht abgelöst?
    Zu Bibel TV: Es gibt schon gute Dokumentationen oder auch Spielfilme, die sehenswert sind.
    Nervig: Joyce Meyer
     
  8. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier stand Müll
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bibel TV ist eher protestantisch ausgelegt also nix mit Katholischen Bistümer. Für die Katholiken gibt es K-TV.
     
    matthy gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Darf ich dass als Bayer als Beleidigung aufnehmen?