1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel-TV ruft zu Sonderspenden auf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 17. Mai 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bibel-TV ruft zu Sonderspenden auf

    Ich hab zum Glück nur Kabel ;), so dass ich davon verschont bleibe. Nur hin und wieder hat man Sonntags auf irgendeinem dieser englischsprachigen Sender so eine Gotteslästerungsshow. Das ist schon richtig ekelhaft, was da abgeht!

    Gag
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bibel-TV ruft zu Sonderspenden auf

    God Tv soll auch schon im Kabel gesehen worden sein (bei Eike z.B. wenn ich micht recht erinnere), von daher weiss man nie ;-)

    whitman
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bibel-TV ruft zu Sonderspenden auf

    Ja, hab leider Sat, da komme ich auf 30 Sektenkanäle :(
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bibel-TV ruft zu Sonderspenden auf

    Aber ich wette 1 Mio, daß Bibel TV im Oktober dicht macht, oder zum Billiganbieter RRSat auf Hotbird wechselt *g*
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bibel-TV ruft zu Sonderspenden auf

    ... K-TV ruft doch auch schon zum Spenden auf, damit das "tolle" Programm weiterhin auf Sendung bleiben kann. Bei Spenden weiß man zwar nie, was eingenommen wird, ist aber weniger aufwendig in der Verwaltung als die Verbreitung als Pay-TV ...
     
  6. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bibel-TV ruft zu Sonderspenden auf

    Ich finde Bibel TV hat sich in letzter Zeit SEHR zum Nagativen gewandelt!

    Dass die nun die Sendungen von der amerikanischen katholisch-fanatischen Joyce Meyers übernehmen, zeugt davon, dass der Sender bald zu einem deutschen God Tv werden wird. Auch die Spendenaufrufe sind ja eine Masche der US - Bibelsender.