1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2013.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Das musste ja kommen!

    Trittst du eigentlich dann auch aus deinem Land aus, wenn die nächste Steuerverschwendung der Bundestagsabgeordneten enthüllt wird?

    Wie war das noch mal, welcher Minister hat einmal einen Bau in dreistelliger Millionenhöhe in Auftrag gegeben, der dann nicht benutzt wurde?
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Wenn dir das Geld wichtiger ist als Gott, dann bist du tatsächlich nicht geeignet dafür. Frön weiter dem Mammon! Er wird dir das Heil für deine Seele bringen! Und nach deinem Tod stehst du dann vor dem Tor von Mammon und er fragt dich, ob du von den paar ersparten Euros gut leben konntest und sie für etwas Sinnvolleres als für diesen Mafiaverein ausgegeben hättest. Dann antwortest du: "Ja, mein Gebieter." Dann klopft er dir auf die Schulter und sagt: "Gut gemacht. Tritt ein, mein Sohn."
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2013
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Falsch!

    Er könnte sein Amt niederlegen, dann wäre er aber immer noch Bischof. Man nennt das "Emeritierung"!

    Er könnte aber auch vom Papst in den Leihen-Zustand versetzt werden. Dann wäre er kein Bischof mehr und auch kein Priester. Das hat Papst Franziskus bereits bei einem anderen Bischof getan.

    Er könnte auch exkommuniziert werden. Dann wäre er nicht nur nicht mehr Bischof oder Priester, sondern auch kein Anhänger der Kirche mehr. Das gab es zwar auch schon paar mal, aber halte ich in diesem Fall für sehr unwahrscheinlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2013
  4. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Ich denke, er meint das eher zynisch, da bei Sky mit sämtlichen HD-Sendern geworben wird, sogar die, die FTA sind :)
     
  5. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vodafone Kabel Deutschland, Humax HDR-4100 C Festplattenreceiver
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Wird Bibel TV HD verschlüsselt oder unverschlüsselt ausgestrahlt? Sollte es unverschlüsselt ausgestrahlt werden, so hätte dies eine Signalwirkung!

    Die Verschlüsselung von RTL HD und SAT.1 HD und Konsorten dürfte dann schnell fallen, da HD dann schneller zur Standartübertragung wird als gedacht. Da zum Jahresende sämtliche öffentlich-rechtlichen TV´s in HD unverschlüsselt empfangbar sind, würden die privaten schnell ins Hintertreffen geraten. Da die werbefinanzierten Sender aber auf Einschaltquoten angewiesen sind, wird die Sache sehr spannend, da für viele die HD-Übertragung mittlerweile ein Einschaltkriterium darstellt.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Bist du etwa Kindergärtner, weil du dort zu Hause bist :)
     
  7. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    HD ging schon immer ohne + :D

    Kannste ja an ServusTV HD oder ANIXE HD sehen :) Und bald eben auch bei bibel.tv HD
     
  8. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    eine interessante These... klingt für mich auch logisch, da ich denke wenn bspw. RTL HD kostenlos wäre, die Einschaltqouten sich sicherlich nochmal um 10 Prozent mind. steigern würden, da ich auch nur HD Inhalte mir ansehe und da selten eine Ausnahme mache(Boxen bspw.) HD MUSS Standard werden!
     
  9. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vodafone Kabel Deutschland, Humax HDR-4100 C Festplattenreceiver
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    bin überzeugt davon, dass HD schnell standart wird....in den nächsten 2 Jahren wird das wohl mehr oder minder der Fall sein.....einen grossen Schub wird das Weihnachtsgeschäft werden und die WM in Brasilien welche ja bei den öffentlich rechtlichen unverschlüsselt in HD gesendet werden.....die Bereitschaft für HD extra zu zahlen wird schwinden.... sehr interessant wird hierzu die Politik der Kabelnetzbetreiber, welche ja momentan mit den HD-Ausstrahlung auch noch extra abkassieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2013
  10. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Und ich bin davon überzeugt, daß es keinen Standard mehr geben wird. ;)