1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2013.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    HD Ausbau bei Sky geht unvermindert weiter. :)
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Na Du "Mafia-Aufgeklärter"!
    Als Nicht-Kirchenmitglied muss ich Dir aber erklären: Es gibt keinen "Ex-Bischof"!
     
  3. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Falsch, da der Sender der evangelischen Kirche zugeschrieben werden muss. Das kann man über folgenden Link auch gerne nachlesen: KEK - Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich.
    Der Limburger Bischof hingegen arbeitet bei der katholischen Kirche.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Stimmt, auf deren Homepage steht, daß der Nutzer ahansi aus dem DF-Forum sie ansehen muß. Puh, man, da habe ich aber Glück, daß ich den Sender wegschalten kann. Ich würde sagen, daß Du da schlecht verhandelt hast.

    Wie meinst Du das und in welchem Zusammenhang steht das zu der Nachricht?
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Der Präfix "Ex" vor einem Substantiv drückt umgangssprachlich aus, daß jemand eine frühere Funktion nicht mehr hat. Den Titel darf er sicherlich behalten, da einerseits Titel Schall und Rauch sind und andererseits eine klerikale Krähe der anderen kein Auge aushackt, jedoch wird er ganz sicher nicht in der Funktion als Bischof des Bistums Limburg bleiben. Das ist es doch was die Leute auf den kalten unbequemen Kirchenbänken interessiert. Und für diese einfachen gutgläubigen Katholiken ist es dann der Ex-Bischof (von Limburg).
    Ich danke dir dennoch für deine Erklärung/Aufklärung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2013
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Da kann Tine Wittler ja jetzt sogar eine HD-Sondersendung über die Umbauten in Limburg produzieren. Bei RTL will sie ja scheinbar keiner mehr. :D
     
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Das ist "Gott hochauflösend" ... :eek:
     
  8. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Von Spenden und von Werbung. Und beides nicht sonderlich wenig. Ich habe mal gehört, daß es Bibel TV recht gut geht. Daher auch jetzt der Schritt zu HD.
     
  9. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    HD+ lebt auch von "Spenden", jeder Zuschauer "spendet" jährlich freiwillig 50 EUR und weiß auch nicht genau, was er dafür das ganze Jahr über zu sehen bekommt... :eek:
     
  10. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Was?!

    HD geht auch ohne + ?

    Ich bin baff . .