1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV HD neu auf Astra 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von RPSmusic, 14. Oktober 2013.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bibel TV HD neu auf Astra 19,2

    Warum sollte Disney die eine Verschlüsselung fallen lassen (Sky)um gleich wieder die nächste (HD+) Bezahlschranke aufzubauen.Disney ist ein Weltkonzern und verdient Milliarden Dollar jährlich und denn kann man nicht mit den geldgeilen deutschen Zwergen RTL und ProsiebenSat1 vergleichen.Bis jetzt hat Disney nichts verlauten lassen ob sie in HD senden wollen,was an sich traurig ist.Aber das kommt noch wie das Amen in der Kirche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Bibel TV HD neu auf Astra 19,2

    Weil sie in SD ja frei senden.

    Es wäre natürlich toll wenn es so wäre.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Bibel TV HD neu auf Astra 19,2

    und was hat das ganze hier jetzt noch mit "Bibel TV HD" zu tun??...
    manchmal frag ich mich echt,ob es so schwer ist die forenregeln nur ansatzweise zu verstehen...
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bibel TV HD neu auf Astra 19,2

    Jetzt wird das Programm in HD gesendet.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bibel TV HD neu auf Astra 19,2

    wollts grad schreiben
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Bibel TV HD neu auf Astra 19,2

    Danke ! In diesem Thread ist es richtig, einfach nur die Fakten zur Aufschaltung zu nennen.
    Eine kurze Frage gestatte man mir dazu aber auch hier:
    Was ist nun gut an diesem Kanal ?
    Ein wertvoller Inhalt ?
    Ein scharfes HD-Bild ?
    Oder sogar Beides ?
    Oder nur eines von Beidem ?
    Oder beides nicht ?
    Im Moment sehe ich so etwas wie eine Predigt in einer riesigen Halle. Das Bild hat schlechte SD-Qualität. Den Ton habe ich aus, sehe aber, dass die Dame womöglich ganz schön schreit...
     
  7. SebJec

    SebJec Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Ultimo 4K - 8TB DVB-S/DVB-C
    AW: Bibel TV HD neu auf Astra 19,2

    Oben links ist ein Schriftzug zu erkennen. Dort steht "Testbetrieb". Offiziell los geht es am 1. Dezember - was übrigens auf der ersten Seite auch nachzulesen ist. Wenn du dich also über die schlechte Bildqualität aufregen möchtest, dann warte doch den 1. Dezember ab. :winken:
     
  8. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Bibel TV HD neu auf Astra 19,2

    Gesendet wird derzeit jedenfalls mit ~ 5.600 Mbit/s Datenrate [Anzeige vom TechniSat Digit ISIO S1] !

    :):)
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Bibel TV HD neu auf Astra 19,2

    o.k. ich dachte nur, dass man eine HD-Ausstrahlung testet. Dir mehr zu erwidern, erspare ich mir hier jetzt, werde mich aber in den HDTV News noch mal dazu äußern
     
  10. SebJec

    SebJec Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Ultimo 4K - 8TB DVB-S/DVB-C
    AW: Bibel TV HD neu auf Astra 19,2

    Man testet das Programm in HD-Auflösung. Wobei das Bild gestern Nacht gar nicht so übel war.
    Tu was du nicht lassen kannst! Ich freue mich auf deinen Post :)