1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV HD - Das Beste kommt zum Schluss

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Chillipepper, 14. Oktober 2013.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bibel TV HD - Das Beste kommt zum Schluss

    Ja gut! Der Klingelbeutel ist immer sachbezogen.
    Ich meinte das überfassend, das BibelTV eben "sich selber kümmert".
     
  2. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bibel TV HD - Das Beste kommt zum Schluss

    Also ich bin beim zappen dort durchaus schon mehrfach hängen geblieben, unter anderem bei einem Gespräch zwischen Bibel TV & Domian. Das Ganze ohne erhobenen Zeigefinger, hätte ebenso in einer Talkshow gewesen sein können, mit dem Unterschied das er mehr Redezeit hatte und die Fragen nicht vom Zettel abgearbeitet wurden.