1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV HD - Das Beste kommt zum Schluss

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Chillipepper, 14. Oktober 2013.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bibel TV HD - Das Beste kommt zum Schluss

    Im Gegensatz zu K-TV (das ich gerne auch Kampfbeten-TV nenne) werden bei BibelTV in manchen Sendungen auch sehr liberale christliche Positionen verbreitet. Es ist also keineswegs ein evangelikaler Bekehrungssender.

    Strotti
     
  2. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bibel TV HD - Das Beste kommt zum Schluss

    Mit Blockbustern darf man bei Bibel TV (noch) nicht rechnen. Überwiegend unbekanntere Produktionen. Aber auch Klassiker wie "Die Zehn Gebote" oder "Anne Frank".

    Und neben Serien wie "Enid Blyton Abenteuer" oder "Pater Brown" setzt Bibel TV stark auf Zeichentrickserien, die vergleichbar mit dem Angebot von RiC/YFE sind. Die nächsten Wochen sind weitere Trickserienstarts geplant.

    Daß die Programmierung nun oft meinen Fernsehgeschmack trifft will ich auch nicht sagen. Nur, daß Bibel TV eher ein Familiensender ist als ein Gebetskanal oder gar Propagandasender - was dem Sender oft pauschal unterstellt wird.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bibel TV HD - Das Beste kommt zum Schluss

    Wozu diesen Sender in HD aufschalten in einem religiös ausgebluteten Land?

    Irgendetwas von wichtigen Werten wollen die Menschen von heute, die geilen Konsum-Individuen, nichts hören.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.721
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bibel TV HD - Das Beste kommt zum Schluss

    Diese Frage solltest du vielmehr an die USA stellen, wo deren Bibel TV Sender schon fast jugendgefährdent sind, wenn ich mir diese TV-Kampfprediger in den riesigen Arenen auf GOD TV und co so anschaue.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Bibel TV HD - Das Beste kommt zum Schluss

    Dort habe ich nach langen Jahren die "Lausbubengeschichten" von Ludwig Thoma gesehen. Gut, ist ne olle Kamelle aber mir hats wieder mal Spaß gemacht.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bibel TV HD - Das Beste kommt zum Schluss

    Das sind Sender von Sekten. Die missionieren nur, sie werben um neue Anhänger.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bibel TV HD - Das Beste kommt zum Schluss

    ich hätte wetten können, Bibel TV HD und Astro TV HD würden zu HD+ stossen:eek:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bibel TV HD - Das Beste kommt zum Schluss

    Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen.
     
  9. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bibel TV HD - Das Beste kommt zum Schluss

    Auch wenn mich der Sender nicht die Bohne interessiert, gibt es schon Infos in welcher Auflösung die senden wollen ;) Ob es dann native Inhalte geben wird sei mal dahin gestellt.
     
  10. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bibel TV HD - Das Beste kommt zum Schluss

    Laut dem hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo.../327987-bibel-tv-hd-neu-auf-astra-19-2-a.html spricht man von 1920x1080, native Inhalte? Who knows ...