1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mago, 13. Januar 2006.

  1. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

    Kurzer Einwurf:
    Das mit der "Abzocke" sehe ich etwas anders. Zwar wird sicher nicht soviel -und so professionell- Werbung gemacht, aber auch Bibel-TV bringt Werbung für diesen Sender betreffende Produkte.

    Das nur am Rande.... ihr könnt weitermachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2006
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

    ... ja. In den Ausbaugebieten werden Programme K1010, 1-2-3.tv, Bahn TV, Bibel TV, Bloomberg TV, TW1, SportsWin.tv weiterhin wie gewohnt rund um die Uhr zu empfangen sein, nur das die Programme über einen anderen Kanal (K29) verbreitet werden, der in den nicht ausgebauten Gebieten nicht verfügbar ist ...
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

    [​IMG]
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

    ich kann echt wieder mal nur den kopf schütteln, wenn ich sätze lese, wo die verfasser meinen, man könnte immer und überall sat-schüsseln anbauen !
     
  5. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

    Kann man die Sender nicht auch über Antenne empfangen?
     
  6. larsfra

    larsfra Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

    super...das werde ich wenn ich nh zu Hause bin gleich mal
    ausprobieren:)

    dachte, das gilt auch fuer die ausgebauten Gebiete.

    Vielen Dank aus FFM
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

    Definiere "man"!
    Und lasse wenigstens die Möglichkeit zu das man das was ich geschrieben habe auch anderst interpretieren könnte als DU es verstanden hast.

    Wo ist es also bitte nicht möglich eine Gemeinschatsschüssel auf dem Dach oder an der Hauswand anzubringen?

    Und ich rede jetzt nicht davon das es einem Mieter nicht möglich ist Kabel zu kündigen und eine Schüssel aufzustellen.
    Ich rede davon das die Technik "Kabel TV" allegemein blödsinnig ist.
    Heutzutage wäre es wesentlich sinnvoller auf jedes Haus eine Schüssel zu stellen anstatt Kabel zu verlegen.
    Man könnte ja erstmal mit Neubauten und Renovierungen anfangen dann wäre Kabel in 20 Jahren überflüssig.

    Ich habe niemals behauptet das sich jeder Mieter eine Schüssel aufstellen kann.

    cu
    usul
     
  8. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

    Wenn man diesen Thread verfolgt, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Ich erinnere mich an verschiedene Diskussionen, in denen es hies: "Mit welchem Müll wird hier das Kabel verstopft, "Bibel.TV" etc. will doch niemand sehen - die Kabel-Abzocker sollen doch endlich RTL & Co einspeisen." Jetzt sind die großen Privaten drin und prompt wird das nächste Haar in der Suppe gesucht. Unglaublich...
    Und am Ende der Diskussion geht es ja doch wieder nur um eines: Satellit (+), Kabel (-)... Gäääääähhhn...
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

    Es soll Leute geben die nicht kirchlich sind und keine Kirchensteuer zahlen. Bestes Beispiel: ICH!

    Also: Wenn der Sender dich ankekst, weil du ja UNSUMMEN an Kirchensteuer zahlst, dann trenne dich doch einfach von der Kirche.

    Meckere aber vorher noch über KFZ, ÖKO, Mineralölsteuer! Alles das bezahlst du auch - einen Sinn merken tut man aber nicht. Oder warum wird in Deutschland trotz hoher KFZ-Steuer auf LKWs auch noch eine Maut erhoben?

    Ach ja: Und das dürfte wesentlich mehr sein als die 8/9% Kirchensteuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2006
  10. Kabelnutzer

    Kabelnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

    Herr Bush hat ja auch eine direkten Draht zum Herrn,

    glücklicherweise sind hie die Zeiten vorbei als die Kirche Politik gemacht und im Namen des Herrn geraubt und gemordet hat.