1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mago, 13. Januar 2006.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe


    Damit hätte ich auch kein Problem. Ich :eek: weder den EINEN, noch den ANDEREN.


    Gruss aus Neustadt
     
  2. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

    danke Bibi :-D werden immer mehr Stellen gestrichen.Als Beispiel : In unserem Bistum Essen fallen 2/3 der Stellen weg und Bibel.Tv bekommt die Spenden von den Bürgern oder wird querfinanziert mit den Kirchensteuern ..warum nicht lieber direkt der Kirche spenden?Aber soll machen wer will bin ausgetreten als ich denen was bezahlen sollte und hab brav alles zurückgefordert :)
    Dafür bin ich lieber Mitglied bei diversen Zoovereine und beim WWF:)
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

    ... falls Du es noch nicht mitbekommen hast: seit heute werden zusätzlich die Programme RTL, RTL2, Super RTL, Vox, n-tv, Sat.1, ProSieben, Kabel 1, N24 und 9Live. Die Mehrheit der Kabelkunden wird lieber diese Programme digital empfangen wollen, anstatt 1-2-3.tv, Bibel TV, Bahn TV, K1010, Bloomberg TV, TW 1 und SportsWin.tv. Bibel TV hat doch Glück gehabt, hätte die doch gleich Schicksal ereilen können wie z.B. Bloomberg TV ...
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

    Das ganze Geschäftsmodel Kabel ist eine "Notlösung" und das du alles aus der Ecke verteidigst ist langsam wirklich bekannt.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

    ... in Deutschland gibt es bei weitem nicht soviele radikale Christen wie in den Staaten ...
    ... leider gehört 9Live zur ProSiebenSat.1-Programmgruppe. Ohne 9Live würde es kein Pro7, Sat.1 etc. geben. Die Ausstrahlung mit Dolby Digital ist meiner Meinung ein Fortschritt im digital Kabel ...
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

    Die Gründe sind doch auch bekannt ;) Die Religiösen sind in den USA eine beängstigende Macht.
     
  7. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

    mischobo du kannst es drehen und wenden wie du möchtest! Wenn man im digitalen Kabel schon anfangen muss, Sender zu streichen, dann ist das ein "Armutszeugnis" erster Klasse. Wofür steht denn die Digitaltechnik! Schau Dir doch mal die Hochglanzprospekte der Kabelgesellschaften an. Und dann scheitert alles daran, weil ein paar Sender da nicht reinpassen. Einfach lächerlich! Kann ich nur noch sagen, herrliche digitale Programmvielfalt!
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

    Tja wird wohl doch Zeit das Kabel einzumotten und auf Sat Gemeinschatsanlagen (ein Schüsssel pro Haus) umzusteiegen wenn die Kabeltechnik es nochnichteinmal schafft alle deutschen Sender zu transportieren.

    Ist ja nicht schlimm. Man kann die bereits verlegten Kabel ja auch für Internet und Telefonie nutzen.

    Ist sowieso blödsinn Kabel zu verlegen wenn ALLE Sender kostenlos auf jedes Hausdach gefunkt werden.

    SCNR
    usul
     
  9. Gardie

    Gardie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

    soweit mir bekannt ist wird bibel TV nicht durch die Kirche oder unsere Kirchensteuern finanziert...deswegen sage jeder Sender hat ein Existenzrecht das gilt für Bibel Tv genauso wie für Shopping sender...es gibt ja einfach den Ausknopf und gut ists gibt nur ein Armutszeugnis und das ist wenn digital Sender patagiert werden
     
  10. larsfra

    larsfra Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

    Auch wurde Bibel.TV nicht komplett 'rausgeschmissen, sondern wird in nicht ausgebauten Netzen aufgrund Kapazitätsengpässen nur in der Zeit von 6 - 18 Uhr verbreitet. In den ausgebauten Netzen wird das Programm weiterhin rund um die Uhr verbreitet. Die Zeitpartagierung ist eine Notlösung und keine "Selbstherrlichkeit von Kabelbossen" ...[/quote]

    Wie? Bedeutet das , dass ich Bibel TV usw. in Frankfurt (ausgebaut)
    24 Stunden sehen kann?:eek:

    Das hoert sich aber auf der Homepage anders an.