1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mago, 13. Januar 2006.

1. filomena

filomena Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

wer hat von Euch eine D-Box2 und könnte mir die Dateien zuschicken um die Programme zu sehen? ich habe D-Box2 mit Linux und leider beim Sendersuchlauf tut sich nichts, seit 1 Stunden sucht und sucht und nix
    wer kann mir helfen?
    Gruss
    :confused:

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bibel TV kommt mir eh wie ein Organ einer fanatischen Sekte vor. Sollte dringend mal vom Verfassungsschutz durchleuchtet werden!

Wie albern! Man kann sich ja sonstwas zurechtspinnen... selbst hier in Hamburg läuten ständig die Kirchenglocken und es wird niemand am Gottesdienst gehindert! Bibeln gibt es hier auch ohne Beschränkungen! Ups... da fällt mir gerade ein, daß ich ja sogar Kirchensteuer bezahle ... oha... naja, dafür höre ich die Kirchenglocken, sehe immer die Uhrzeit und wenn es dann mal soweit ist, kann ich bei Petrus Einlaß verlangen ...hehehe :D

Ne ne ... mir ist das alles zu sektenhaft ... weder in den 10 Geboten noch im Grundgesetzt steht es geschrieben, daß Bibel TV für lau ins Kabel eingespeist werden muß! ... naja... und wenn es für Gott denn wirklich so wichtig sein sollte, würde er es ja ändern! Wir sind doch alles kleine Lämmchen, denen der Weg gewiesen wird da alles Künftige für uns vorherbestimmt ist .. ( oder so :D ) ... Seht es doch einfach so: Gottes Wille war es, daß Unitity Euch befreite um Euch den Freiraum für Buße und Andächtigkeit zu schenken! Preiset den Herren! Preiset den Herren und seit dankbar!

3. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo Ihr Gläubigen oder Ungläubigen! Was ist mit den Hexen oder den Verfolgten vor gar nicht längerer Zeit passiert. Kommt jetzt nicht mit Ausreden, (Gläubigen). Oder wie seht ihr das was mir mein Opa erzählte ( Pilot im zweiten Weltkrieg) das die Bomben gegen Engeland ja Engeland gesegnet und mit Weirauch beträufelt wurden. Ach ja auch das war die Kirche, die so jedes System mitmacht, wenns ihr in den Kram passt. Warum feiert die Kirche noch den Muttertag, obwohl es ein bekannter Östreicher den ich hier nicht zitieren will eingeführt hat. Weil nämlich seine Mutter an genau diesem Tag geboren wurde. So und zum Schluss noch was ganz anderes. Ich habe kein Verständniss gegenüber einer Kirche die noch "Gewisse Hassprediger" in ihrem Hohheitsgebiet aufnimmt. Daran glaube ich, und an nichts anderes. So und jetzt weiter, auch schönen Gruss an die Ungläubigen. ;)

4. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Ich sehe einen Sinn in der Kirche, und zwar soziales Engagement. Das jedoch hat nichts mit diesem TV-Sender zu tun. Warum also sollte ich aus der Kirche austreten? Nur weil ich diesen Sender für absolut überflüssig halte, muß ich doch meinen Glauben nicht einschränken. So ein Quark.

Liest Du Dir eigentlicht durch, was Du schreibst? Argumentation = setzen, 6!

Das eine ist ein aus der Kirche ausgekoppelter Fernsehsender ohne eine zwingende Notwendigkeit oder sozial-ökonimischer Bedeutung. Das andere sind Steuern, die zum Erhalt des deutschen Staates und seines Sozialsystems zwingend notwendig sind. Ich denke hier hinkt ein Vergleich.

Viele Grüße
    Dirk

5. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Dir fehlt das offensichtlich auch!:D

Zwei von insgesamt 15 Gesellschaftern von Bibel TV sind die evangelische und die Katolische Kirche, bzw. deren Filmtöchter. Und zwar mit einem Anteil von 25,1% am Gesamtunternehmen.

Nachzulesen in den Mediadaten 2006 unter
    www.bibeltv.de/md/mediadaten2006.pdf

Also, erst informieren und dann das Wissen anderer kritisieren. :winken:

Viele Grüße
    Dirk

6. ingomd

ingomd Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gott wird die Kabelfirmen schon dafür abstrafen, das sie Bibel TV nicht mehr 24h ausstrahlen wollen.

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken: Gott soll lieber nicht zuviele Partys feiern ! Dann kann er auch die Einspeissgebühren an die Kabelfirmen zahlen !!!

:love: Gruss aus Neustadt

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@Bibi

Bei Kabel Deutschland müssen die religiösens Ultras wenigistens noch 9 Euro im Monat löhnen. Dafür bekommen sie dann ja aber Playboy TV dazu, um auch Stoff für die Beichte zu haben :D

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Und der Kirchendiener sitzt in der Ecke und hat ein Schleudertrauma :D :D

Gruss aus Neustadt

10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Pfui deibel was du von den Mönchen denkst "Schleudertrauma"