1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mago, 13. Januar 2006.

1. Tevio

Tevio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

Weil Parteien, Gewerkschaften etc. pp. schon längst in den Aufsichtsratgrämien der öffentlich-rechtlichen Sender mitmischen, sowohl in Deutschland als auch in Österreich.

In Holland ist das ÖR-Fernsehen sogar als Parteien- bzw. Vereinsfernsehen organisiert. Jeder Zuschauer kann dort seine Fernsehgebühren an einen bestimmten Sender binden.

VARA = Sozialdemokraten
    KRO = Katholisch
    NCRV, EO = Evangelisch
    AVRO = ehem. Rundfunkfreunde aus den 20er Jahren
    VPRO = ehem. 68er
    TROS, Veronica = ehem. Piratensender aus den 70er Jahren

Gruß
    Tevio

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auch die kirchen sitzen in den gremien drinnen der örs genauso drinnen!

den argument stimmt also nicht!

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Gemeinde,

es ist unglaublich, was sich die Kabelfirmen hier leisten. [​IMG] [​IMG]

Moderne Unternehmen wie Kabel BW und Netcologne bieten in den Ausbaugebieten mittlerweise eine ganze Reihe von christlich-religiösen Fernsehprogrammen an:

K-TV, CNL New Life Channel, EWTN - Eternal Word Television Network, Revelation TV, The God Channel und schliesslich noch Bibel TV

- diese Programm-Auswahl bietet Kabel BW im modernisierten Netz.

Kategorie: Religion

Ish und Easy haben überhaupt nur Bibel TV an Bord - die anderen Sender, die Kabel BW und zum Teil auch Netcologne seit Monaten einspeisen, fehlen bei KDG, ish und Easy vollständig.

Jetzt wird Bibel TV für 60% der Kabel-Kunden in Nordrhein-Westfalen zur Prime Time herausgeschmissen.

Unerhört. Unverschämt. [​IMG] [​IMG]

Ich kann dazu nur sagen: Das Grundrecht auf Informationsfreiheit ist in unserer Verfassung verankert - genau wie die Glaubensfreiheit. Wer Bibel TV sehen möchte, sollte den Kabelanschluss abmelden und auf Satellit umsteigen.

Vermieter müssen das akzeptieren. Künftig sollte für den Wechsel von Kabel auf Satellit ausreichen, dass man dem Vermieter mitteilt, dass man christlich-religiöse Fernsehprogramme sehen will.

Ich habe über Satellit von diesen Fernseh-Programmen mindestens zwanzig. Ein gutes Beispiel dafür ist der Sender, der in meiner Signatur vorkommt:

Daystar sendet auf drei Satelliten für Europa: 28 Grad ost, 13 Grad Ost und 5 Grad Ost. Frei und unverschlüsselt.

Aber nicht im Kabel.

Wer schon immer das Kabel abmelden wollte, aber deswegen Ärger mit seinem Vermieter bekam - für den ist die Brüskierung der christlichen Fernseh-Zuschauer durch die Firma ish doch eigentlich ein gefundenes Fressen. [​IMG]

An ish & Easy: So geht es nicht! [​IMG]

4. Tevio

Tevio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist mir auch bekannt, aber dann liegt es doch an den Gewerkschaften, dass sie keine Sender betreiben. In einer säkularen Welt haben es wohl beide, Kirchen und Gewerkschaften, schwer, ihre Botschaften, die garnicht soweit auseinanderliegen (Soziallehre), unters Volk zu bringen.

Unsere Regierungen sollten sich mal ansehen was aus den arab. Staaten über Satellit verbreitet wird, dagegen ist Bibel-TV harmlos.

Gruß
    Tevio

5. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, ich würde die Gewerkschaften nicht unbedingt immer als "sozial" bezeichnen!
    Was ist daran sozial astronomisch mehr Gehalt zu fordern, dieses dann auch zu bekommen, wenn die betroffenen Firmen dafür was weiß ich wieviele Leute raus werfen müssen, nur damit sie den noch verbliebenen das von der Gewerkschaft geforderte Gehalt zahlen zu können?
    Ich finde sowas ziemlich unsozial. Und deshalb können mir die Gewerkschaften auch gestohlen bleiben! :wüt:

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

So ist es. Da wird zum heiligen Krieg aufgerufen, da wird der Terrorismus hochgejubelt !!! Es sollte mich auch nicht wundern wenn KABEL BW von irgendwelchen Scheichs und Terroristen finanziell unterstützt wird um solchen D.R.E.C.K. zu verbreiten ! Schliesslich geben sich ja diese Typen hier die Türklinke in die Hand. Das dürfte ja selbst jeder schon gecheckt haben. Es sei denn, man ist Blind oder Taub !!!

Gruss aus Neustadt

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2006
  7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Diejenigen, die eine Bibel im Schrank zu stehen haben, brauchen eh kein Bidel-TV.:winken:

Wer noch keine Bidel hat, legt sich einfach eine zu. :)

Somit ist Bibel-Tv kein Verlust mehr. :D

gruss oppa

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: Bibel.TV bittet Kabelzuschauer aus NRW und Hessen um Hilfe

nur diese sender sind für mich nicht christlich sondern fundamentalistisch!

die sind nicht besser als islamische hassprediger! von toleranz wie sie es selber für sich fordern ist bei denen nichts zu merken.

von diesen sendern wird dazu aufgerufen terror gegen abtreibungskliniken zu machen usw.:wüt:

da ist dann keine rede davon: liebe deinen nächsten wie dich selbst oder von wer von euch ohne sünde ist werfe den ersten stein.

die haben für mich nichts im kabel zu suchen! bibel tv ist halbwegs ok! aber diese sender bewegen sich häufig ausserhalb der in deutschland und österreich gültigen gesetze!

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

die konzerne die 1000e entlassen nur um die aktienkurse in die höhe zu treiben und die dividende zu erhöhen sind die für dich sozial!

solche massnahmen erfolgen meist noch mit dem argument dass diese massnahme notwendig sind um arbeitsplätze zu sichern (stimmt ja meist um zumindest ihren vorstansposten zu sichern) :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2006
  10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du weisst auch das ein Teil der Firmen astronomische Gewinne macht. Der andere Punkt ist das die Finanzinvenstoren Unternehmen regelrecht auspressen, da geht es nicht um 10% Gewinn sondern im Gewinnsteigerungen teilweise über 50% - da muss halt das Personal daran glauben u. wenn die Firma ausgepresst ist, wird weiter verschrebelt an den nächsten Leichenfledderer.