1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV bekommt neuen Programmchef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2011.

  1. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bibel TV bekommt neuen Programmchef

    das stimmt allerdings :LOL:
    dafür kenne ich allerdings auch keinen, der den sender jemals länger als 5 min geschaut hat.... (obwohl er im ordentlich betrunkenen zustand durchaus den gleichen unterhaltungswert wie bernd das brot in der nacht auf kika hat :D)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bibel TV bekommt neuen Programmchef

    Hier zeigt sich wieder grenzenlose Intoleranz.
    Das der Sender gute Spielfilme, Dokumentationen und Konzerte zeigt, scheint einigen entgangen zu sein.
    Noch nie gesehen, aber draufhauen.:eek:
     
  3. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bibel TV bekommt neuen Programmchef

    ach.... was ist denn intolerant, wenn man sich frägt, wer sowas denn schaut?
    immer als ich kurz mal hinzappte war einer der vielen netteren, älteren herren da die mir (im wahrsten sinne des wortes) das "blaue vom himmel" herunter versprachen.... nicht meines, aber ab und zu ganz witzig :winken:

    von spielfilmen oder "konzerten" hab ich allerdings wirklich noch nichts mitbekommen und bin mir ehrlichgesagt auch nicht sicher, ob ich das überhaupt möchte.
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Bibel TV bekommt neuen Programmchef

    Neuen Chef? Ich dachte, da gibt es nur DEN EINEN!

    :winken:
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bibel TV bekommt neuen Programmchef

    Von SuperRTL zu BibelTV !

    Ist das jetzt ein Aufstieg ?
     
  6. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bibel TV bekommt neuen Programmchef

    Hier in München haben sie auf DVBT Eurosport gegen dieses Bibel-TV eingetauscht, schlicht eine Frechheit! Wer schaut echt sowas?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bibel TV bekommt neuen Programmchef

    Ja eine Frechheit von Eurosport die Verbreitung über DVB-T einzustellen.
    Besser Bibel TV als einen schwarzen Bildschirm.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bibel TV bekommt neuen Programmchef

    Mal davon abgesehen, dass Eurosport selbst die Verbreitung eingestellt hat, kann ich dir die Frage trotzdem beantworten.

    Ich gucke bibelTV, eben weil dort durchaus gute Musik und auch gute Filme laufen... Dokus sind auch nicht zu verachten...

    Dafür habe ich EuroSport noch nicht geguckt...

    Man sieht "wer gucktn sowas?" ist relativ ;).
     
  9. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bibel TV bekommt neuen Programmchef

    Das kann ich so nicht stehen lassen. Denn an Bernd kommen die nicht ran!

    Ansichtssache würde ich mal sagen. (Ich persönlich würde zweites bevorzugen)
     
  10. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Bibel TV bekommt neuen Programmchef

    Hier mal einige Programmtipps:

    Do, 24.02.11 23:00 Uhr
    Indien - Von den Slums in die Zukunft (Doku)

    Fr, 25.02.11 20:15 Uhr
    Der Himmel unter dem Staub (Spielfilm)

    Sa, 26.02.11 21:45 Uhr / So, 27.02.11 20:15 Uhr
    Geächtet im Namen Gottes (Spielfilm)