1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

    Hier gibt's das TV Programm kostenlos nach Hause.

    layout_reiter_blank.gif
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

    Brauch ich nicht, nein danke. Sind so schon genügend Vedummungsprogramme
    on air. Dieses aber schießt wohl den Vogel ab.

    :winken:
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

    TV Polonia soll auch hinzukommen ab morgen angeblich, faszinierend, was ??? Mich freut es als Polen sehr. Außerdem sind ausländische Sender sehr zu begrüßen !
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

    BibelTV ist schlimmer als AstroTV, HSE24, QVC, Juwelo, 9live, UschiTV ... ?

    Sorry, aber da habe ich eine andere Wahrnehmung.

    Hiermit klinke ich mich übrigens aus diesem Faden aus, denn auch in diesem gilt leider:

    "Wehe ein anderer hat Sinn in seinem Leben gefunden, dann erkläre ich ihn sofort für dumm. Und wenn er diesen Sinn dann auch noch in seinem Glauben findet, dann wird er auch noch für bescheuert erklärt."

    Es gibt mehr als nur HDTV und Plasmabildschirme, als Pay TV oder IPTV. Wer das nicht sehen mag, will oder kann muss selbst damit klarkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

    TVP gibt es erst ab 2010
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

    Ist doch mal eine gute Nschricht, dass Bibel-TV einen eigenen DVB-T Sendeplatz in Berlin bekommt.

    Schade aber, dass sie damals [:true] nach kurzer Sendezeit vom Satelliten und Kabel genommen haben.

    Wäre schön, den wieder auch im Kabel zu haben.
    Aber die Kosten ...! Ich weiß.
     
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

    Ich habe mich nicht über eine Person, sondern über einen Fernsehsender
    geäußert. Und über Frau Joyce Meyer habe ich auch nichts gesagt. Aber
    wenn das keine Verdummung ist...:eek:
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

    Joyce Meyer ist in der Tat grenzwertig. Ich habe mir das ein- bis zweimal angeschaut. Ich bin mir nciht sicher, ob das immer so verfassungskonform ist, was die gute Frau an Ansichten nach außen bringt.