1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

    Warum gibts eigentlich kein Fernsehsender für die Harry Potter Bücher? Oder einen Illuminati TV? Oder oder oder? Ich finde für jedes Buch sollte es einen 24 Std.-TV Sender geben.
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

    Ich finde, zu jedem Beitrag über BibelTV sollte es mindestens zehn Leute geben, die diesem Sender höchstpersönlich jegliche Existenzberechtigung entziehen.

    Es kann doch nicht sein, dass andere Leute an etwas glauben und damit auch noch zufrieden sind, wo man selbst doch eben diesen Glauben als "Bullshit" bezeichnen möchte, weil einem der eigene Horizont nicht mehr aufuzeigen vermag.

    Leute, lasst die Leute doch diesen Sender schauen. Mir tut es doch auch nicht weh, wenn einige von euch etwas anderes sehen als ich.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

    Die über den Sender meckern, sind die die ihn noch nie gesehen haben.
    Das Nachtprogramm ist Klasse.
     
  4. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

    Volle Zustimmung !
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

    Ist halt eine effektive Nutzung des verfügbaren Kontingents - und eine Belohnung für die frühe Umstellung.
     
  6. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

    Ja klar weist du was es in Österreich gibt ?
    ORF 1 da spielt es auch sehr oft mist.
    ORF 2 ...
    ATV -> schlechter als SDTV und viel Werbung mit Unterschicht Fernsehen
    3Sat -> begrenzt Interessant
    ORF Sport Plus ...
    Servus TV das ist mal was interessantes mit den Dokus
    und PulsTV das ist auch sehr sparten Sender...

    Also wir haben nix gescheites bis auf paar Sendungen in ORF und Servus TV.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

    Das Berliner DVB-T Angebot ist mit das Vielfältigste in Europa und komplett kostenlos. Warum das schlecht sein soll erschließt sich mir nicht.

    Seit heute gibt es Tele 5 über Kanal 5, ab Montag kommen Das Vierte, Bibel TV, JayJay und noch einer dazu....auf K39
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

    Als ich den Threadtitel gelesen hatte ahnte ich schon was da so kommen wird....wie man den Sender als "religiöses Vernebelungsprogramm" bezeichnen kann schiebe ich jetzt einfach mal als "durch zuviel Drogenkonsum vernebelt". ;)
     
  9. Sniff

    Sniff Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

    Was wird denn da so gesendet was Toll ist??
     
  10. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Bibel TV bekommt eigenen DVB-T-Sendeplatz in Berlin

    Falls Du mich da in Dein Stoßgebet einschließen solltest: Ich gönne Dir das Programm ja. (Seelig sind die Einfältigen...:D) Und es gibt sicher wesentlich problematsichere religiöse Kanäle. Ist halt bloß so, dass heutzutage gesunder Menschenverstand in der Öffentlichkeit ständig unter Rechtfertigungszwang für seine Meinungen ist, es sei denn er sitzt auf Geldsäcken, während man die Moralapostel, die sich auf eine Religion (hierzulande halt speziell die christliche) oder sonstige höhere Mächte berufen, möglichst nicht hinterfragen soll.
    Oder anders gesagt: Wenn die nicht immer Kultur und Moral ins religiöse Korsett quetschen würden und andere religions- und kommerzfreie Kultur ebensoviele zusätzliche Mediale Präsenz erhielte, würde sich niemand über Sachen wie BibelTV reiben.