1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2010.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

    Nein.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

    Wohl eher deine Rechtschreibung!!!
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

    Da gebe ich mal ein freundliches Danke zurück, ähnlich sehen mich auch Leute aus meinem persönlichen Umfeld, weil ich aus meinem Herzen keine Mördergrube mache, auch wenn sich einige im ersten Moment angepißt fühlen.
    Später, wenn es sackte, ist alles in Ordnung.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

    Letztens habe ich eine Doku auf NGC geguckt, in der nebenbei eine Person sagte, dass in einem großen Teil aller Haushalte mindestens ein Fall von Kindesmissbrauch vorkommt.

    Das müssen wohl alles Haushalte von Priestern sein.
     
  5. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

    Nun, da wir ja schon mal dabei sind, auch Ehrlichkeit gehört ja zu Religion und Glaube. Ich selber bin ganz sicherlich auch nicht ein Vorzeigechrist und manchmal auch etwas zu direkt, oder ehrlich. Das ist aber eigentlich doch völlig o.k.
    Nur Menschen, welche Vorurteilen und übles Zeug verbreiten (ist ja im I - Net leider sehr häufig so)....die haben auch bei mir verdammt schlechte Karten.
    Passt, schon.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

    Als Bayernfan von Niveau sprechen ist ja sehr mutig ;) sorry konnte ich mir nicht verkneifen. Nimms nicht persönlich
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

    Was gibst du da wieder für einen Humbug von dir?!

    Wo kämpft der Sender gegen unsere freie, demokratische, laizistische Staatsordnung?

    Dein Geschwätz ist kaum zu ertragen. Du bist nicht minder übel als dieser "johannes999" (er meint wohl johannes-666-).

    Müsst ihr immer euren Senf dazugeben, wenn ihr irgendwo was von Bibel-TV, Katholiken und Ähnliches lest?

    Überhaupt nicht lernfähig. Armselig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

    Das ist interessant. Und, ich erlaube mir einfach diese persönliche Frage, hattest Du Angst, als es Dir schlecht ging ? Oder warst Du mit Dir und Deinem Leben im Reinen ?

    Hast Du Dich mal später gefragt, warum es positiv ausgegangen ist ? Hattest Du das Gefühl, irgendetwas hatte diesen Plan für Dich. Oder sagst Du: Schlicht Glück gehabt...
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

    Da kannst mal sehen, die entwickeln sich weiter, im Gegensatz zu dir und deinen Gleichgesinnten! :winken:
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

    Weil du in einem christlichen Land lebst.

    Geh mal in ein anderes, ich würde vorschlagen, China, Nordkorea, Iran und Nigeria. :winken: