1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2010.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

    Ich sehe die Verbreitung von Bibel TV sehr problematisch.

    Bibel TV sendet ein Programm, das nicht nur gegen die Erkenntnisse der Naturwissenschaften ankämpft, es bekämpft auch unsere freie, demokratische, laizistische Staatsordnung.

    Es ist bedauerlich, dass sich eine Form von Extremismus entwickelt, leider nicht nur mit dem Islam, worüber sich jeder zurecht aufregt, sonder auch beim Christentum, quasi als Gegenreaktion.

    Wir können Sender wie Bibel TV genausowenig gebrauchen wie Allah-24.

    Aber wir können nicht alles auf den Verfassungsschutz abwälzen. Es ist auch die Verantwortung der freien Bürger, den religiösen Wahn einzudämmen. Es geht hier um unsere Grundwerte!
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

    Bibel TV ist harmlos, du solltest mal K-TV sehen, da geht die Luzi ab.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

    Hab den Eindruck, dass die Gläubigen hier im DF die Minderheit sind. Es gilt also der Minderheitenschutz! ;)

    ...und jetzt vertragt euch!
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

    nur weil ich hier vor der strategie der katholischen kirche warne ist dass sicher kein dünnschiss.

    hr. schönborn verbreitetet dies woche für woche über kathpress dass sie jetzt voll auf evangelisierung setzten und dies mit allen möglichen mittel (vor allem über die neuen medienmöglichkeiten, als nächstes wird wohl app für ipod kommen)

    und deswegen trete ich hier radikal gegen alle mittel auf die dieser verein macht! egqal ob hbb oder dvb-t ausstrahlung.

    deren ziel ist es wieder mehr macht zu erlangen!

    jeder der dass in frage stellt ist ...... religiös verbledet
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start


    sage ja nicht dass anderer sender nicht heftiger sind. biblel tv macht es subtiler!

    wir sind ja nett und wollen nur dass gute (vor allem die verblendung der schäfchen und deren geld)
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

    Ich finde Bibel TV gut :winken: Obwohl ich gläubig bin ( nicht bigottisch ), schaue ich den Sender nicht oft. Ich kenne jedoch einige, die sich an diesem Sender erfreuen.

    Ich muss zugestehen, hierbei handelt es sich um ältere Semester, die mit HbbTV ( was auch immer das sein mag ) eher wenig anfangen können.

    Bibel TV ist eine Bereicherung. Dass Johannes so negativ gegenüber dem christlichen Glauben eingestellt ist, finde ich schade.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

    Wenn ich mal an dem Sender hängen bleibe und mir das Treiben der Redner und Rednerinnen so anschaue/anhöre, dann beschleicht mich das Gefühl, dass die nicht ganz ungefährlich sind...für einfältige Gemüter.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

    Was reden die denn so :confused:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

    Naja, sehr manipulativ und extrem emotional. Haben sie wohl den Predigern in den USA abgeschaut.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

    Ich bin auch gläubig, ich glaube an klares Wasser.

    Wow- soviel Entwicklung haben die in 2000 Jahren nicht vorgenommen. Was ist in die gefahren? Vor kurzem war die Erde noch eine Scheibe und nun nutzen sie hybriden Multimedia Standard.
    Noch garnicht solange her, da hätte man nur für vortschrittliche Gedanken schon auf dem Grill gestanden.

    Sollten die doch noch in der Zukunft ankommen, den Staub mit dem Koffer austreiben und anstrebsam werden?


    edit:
    Sie erlauben es sogar den Zuschauern darauf zurück zugreifen.
    Das ist zuviel für mich, das muß ich erstmal verdauen.