1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2010.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

Ja, und vor allem für Rechtschreibkurse!

Wer dich ernst nimmt, kann sich selbst nicht ernst nehmen.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich, ohne das wäre ich jetzt nicht viel anders als die meine Cousins und alle die anderen aus meiner alten Gegend geworden. Ich wäre auf die Hauptschule gegangen, ich hätte keine höheren Ziele gehabt etc.

Aber schon früh, genauer gesagt, schon in der zweiten Klasse interessierte ich mich für Religion. Ich hab damals die Kinderbibel an einem Tag durchgelesen. Ich wollte immer mehr. Wenn du es so siehst, es ist angeboren. Aber später, so ab der achten Klasse, merkte ich, dass es schon ab und zu zu einem Problem wurde. Aber ich war bis dahin mental schon soweit aufgestellt, dass ich nicht daran zugrunde gegangen bin. Und heute nehme ich es ganz locker und lebe wie jeder andere.

Du kannst das auch. Du darfst nur nicht alles so pessimistisch sehen. Und schon gar nicht die Schuld bei irgendjemand anderem suchen.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das hast du nicht verstanden. "Katholisch" kommt aus dem Griechischen und bedeutet "universal". Das bedeutet, dass alle willkommen sind. Alle eingeschlossen.

Die Orthodoxen sagen an derselben Stelle auch "katholische Kirche". Daher auch der Anspruch des Papstes, das Oberhaupt aller Christen zu sein. Hat aber direkt mit der katholischen Kirche nichts zu tun.

4. radio bino

radio bino Guest

Das mit dem Nichts ist so eine Sache, ich frag mich auch immer was vor den Uhrknall war. Kann mir nicht vorstellen das da nichts war.

Aber dann kommt natürlich die Frage, wenn wir wüssten was vor den Uhrknall war, was war dann davor und wieder davor und noch mal davor?

Jetzt verstehe ich auch meine andere Aussage in diesem Thread zum Thema "Glauben" besser. Mann muss nicht alles erklären können, manchmal reicht es einfach alles so hinzunehmen wie es ist.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

UHRknall, finde ich gut. Habe tatsächlich einen gefunden...

Ansonsten sind Deine Ausführungen sehr nachvollziehbar für mich :winken:

6. radio bino

radio bino Guest

Die Rechtschreibprüfung hat Uhrknall vorgeschlagen. :D

7. doku

doku Guest

Tja, die Rechtschreibprüfung im Firefox hat nicht immer recht! ;) Manche Wörter werden bemängelt, obwohl sie korrekt geschrieben sind. ...aber der "Uhrknall" Vorschlag ist die Härte! :D