1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BHTV1 (Bosnischer Sender) nicht mehr zu empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von etmoe, 13. Dezember 2010.

  1. etmoe

    etmoe Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo

    Bei mir geht der oben genannte Sender nicht mehr. Mein Reciever zeigt 0% stärke an.

    könntet ihr mal bitte gucken ob es bei euch auch so ist? wäre sehr nett.

    Hier meine Daten :

    EUTELSAT W2
    12.648,35 MHZ
    V
    5.200 symb/s
    FEC: 1/2
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.685
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BHTV1 (Bosnischer Sender) nicht mehr zu empfangen?

    Wurde dort abgeschaltet...
     
  3. etmoe

    etmoe Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BHTV1 (Bosnischer Sender) nicht mehr zu empfangen?

    ok danke.

    und kann man das jetzt wo anders gucken ausser auf atlantic bird ?
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: BHTV1 (Bosnischer Sender) nicht mehr zu empfangen?

    Naja, im TotalTV Paket auf der gleichen Position.
     
  5. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BHTV1 (Bosnischer Sender) nicht mehr zu empfangen?

    Ist der nicht noch unverschlüsselt auf Atlantikbird 12,5 West?

    11132 H 3255 3/4

    Ansonsten nur noch verschlüsselt, sogar nach Australien^^
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: BHTV1 (Bosnischer Sender) nicht mehr zu empfangen?

    Ne, dort wird Lizenzware verschlüsselt in Viaccess gesendet. Auch nur mit Karte sinnvoll, da ordentliches Programm dauerhaft verschlüsselt wäre, vor Allem am Abend.

    Zudem wollte etmoe nicht den Atlantic Bird nutzen, wahrscheinlich keine Chance aus seiner Satschüssel aus.

    Aber ich denke, Total TV dürfte für ihn möglich sein. Gibt ja viele Anbieter in deutschen Shops!
     
  7. etmoe

    etmoe Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BHTV1 (Bosnischer Sender) nicht mehr zu empfangen?

    naja ich hab auf eutelsat den sender FREE geguckt. total tv kostet bestimmt geld oder?
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: BHTV1 (Bosnischer Sender) nicht mehr zu empfangen?

    Wie, free? Der hat doch immer verschlüsselt, wenn die Premier League lief z.B. So ist es auf Atlantic Bird auch.

    Ja, Total TV kostet etwas.
     
  9. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BHTV1 (Bosnischer Sender) nicht mehr zu empfangen?

    Wie bzw. wo kommt man in Deutschland an Total TV dran?
     
  10. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: BHTV1 (Bosnischer Sender) nicht mehr zu empfangen?

    ihn hat wohl weniger die premier league interessiert als nachtichten aus bosnien und solche sendungen welche halt free gelaufen sind ;)))....

    bht1 ist über totaltv bosnien zu sehen...

    ansonsten sieht es im moment sehr schlecht aus dass die überhaupt wieder zurückkommen , selbständig,...

    da die regierung mehr oder weniger die sat kosten übernommen hat und dies nicht mehr möchte... und bht1 eh pleite ist wirds wohl eher nicht so schnell gehen
     

Diese Seite empfehlen