1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BGH: Kindstötung kein Mord

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 12. März 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: BGH: Kindstötung kein Mord

    http://bz.berlin1.de/misc/impressum/ ;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BGH: Kindstötung kein Mord

    Oh... Vom einem Extrem ins nächste...
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: BGH: Kindstötung kein Mord

    Ja klar.
    Alles Bild, alles blöd, das andere außem Osten.
    Was soll ich lesen? Die Frankfurter Rundschau? Das Handelsblatt? Den Kölner Stattanzeiger?
    Man sollte vieleicht mal die Kirche im Dorf lassen.
    Aber was sag ich da.
    Was macht der Smilie dort?
    Ja.
    Wenn ich die Zeitung noch finde, mach ich mal nen Scan.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BGH: Kindstötung kein Mord

    Ich will Dir ja keine Illusionen nehmen. aber Deine Zeitung ist alles, aber kein Ostblatt (mehr). "Meine" Magdeburger Volksstimme ist auch zu einem Westorgan mutiert, ziemlich konservativ. Aber haben einen guten Regionalteil. Nur deshalb abonniere ich die...
     
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: BGH: Kindstötung kein Mord

    Wo möchtest Du ihn denn haben?

    Da?:
    Ist das so? :DIch wußte das nicht. Naja, dann ist ja alles (fast) richtig und trifft keinen falschen!

    Oder da?
    Ist das so? Ich wußte das nicht.:D Naja, dann ist ja alles (fast) richtig und trifft keinen falschen!

    Oder hier?:
    :D Ist das so? Ich wußte das nicht. Naja, dann ist ja alles (fast) richtig und trifft keinen falschen!

    Nein, im Ernst, wer aus dubiosen Quellen wie Bild oder dem Berliner Pendent zitiert, sollte vorher schon genauer prüfen, ob das geschriebene wirklich stimmt, oder nicht.

    Jeder kennt den vermeintlichen Wahrheitsgehalt von Bild&Co. und kann sich da selbst ein Bild (was für ein wortspiel) von machen.

    Nicht übel nehmen, aber ist doch wirklich so.




     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BGH: Kindstötung kein Mord

    Vielleicht einfach nur keine Boulevard-Zeitung? Selbst die Mopo ist besser als die Bild/B.Z., obwohl auch die von Springer kommt.
    Bei solchen Sachen verstehe ich mittlerweile keinen Spaß mehr. Bild und deren Ableger kann man ohne Übertreibung als Propaganda-Blatt bezeichnen.

    Die Privatkriege der Bild sind einfach unfassbar. Allein die Hetzkampagne gegen Klinsmann ist doch beispiellos. Nur weil er keinen Wert auf einer "Kooperation" mit der Bild legt, wirft die seit Wochen nur mit *****. Dasselbe wiederholt sich übrigens mit zahlreichen anderen Promis, die Kontakte mit der Bild ablehnen -- und sich deren Erpressungen auch nicht beugen.

    Tut mir sehr leid, aber ein solches Medium sollte einfach nicht ungestraft ihr Unwesen treiben. Es ist nur traurig, wie wenig Menschen in der Lage sind, das zu kapieren und diesen Müll täglich kaufen und -- was noch viel schlimmer ist -- lesen!
    Hier hast Du noch ein paar: [​IMG]

    Gag
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: BGH: Kindstötung kein Mord

    Was noch viel schlimmer ist -- zitieren! :winken:
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BGH: Kindstötung kein Mord

    Was denn nun; es gibt die Berliner Zeitung und die BZ - dazwischen liegen Welten.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BGH: Kindstötung kein Mord

    Diese Erklärung ist nicht ganz richtig:
    Es gibt sowohl die Berlin-Ausgabe der BILD als auch die BZ. Beide kommen zwar aus dem Hause Springer, treten aber gerade als Boulevardzeitungen auch als Konkurrenten gegeneinander an.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BGH: Kindstötung kein Mord

    Jetzt wird es schwierig:

    Es gab die Berliner Zeitung und es gab die BZ am Abend. In Berlin wird alles etwas schwieriger; am Kiosk verlangte man die Berliner, wenn man die Berliner Zeitung wollte und die BZ, wenn man die BZ am Abend meinte.
    Nach der Wende kam die BZ aus dem Hause Springer dazu, die BZ am Abend wurde zum Kurier.