1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BFBS

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Medienmogul, 30. Oktober 2016.

  1. Joggerradio

    Joggerradio Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hier der aktuelle Stand von radiowoche.de zusammengefasst. ( mit Link zur Aufzeichnung der letzten Sendeminute von Bielefeld 103,0 am 26.04. 23:59)
    Britischer Soldatensender BFBS gibt UKW-Frequenz in Ostwestfalen zurück
     
  2. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    9.121
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stummer Träger oder Rauschen?
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Sender ist komplett abgeschaltet.
     
  4. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Den Link zu öffnen war ihm wohl zu schwierig, nicht umsonst muss man ja vielerorts bestätigen, kein Bot zu sein.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Medienmogul gefällt das.
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. dj_ddt

    dj_ddt Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    In den 90ern habe ich gerne die STEVE MASON EXPERIENCE auf BFBS gehört. Doof war nur, daß nur in Mono gesendet wurde. Kennt jemand von Euch den Grund dafür?
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Überrascht nun wenig, viel mehr hingegen schon die Tatsache, dass der WDR dieses Sahnestück nicht beanspruchen will!
    Cosmo wäre als einziges der Programme noch eine wirkliche Bereicherung im drögen NRW-Radiomarkt, trotz der Entwicklung zum Ethno-Dudler gibt es dies eben nicht! DLF und der überflüssige Kultur-Ableger sind hingegen, wenn auch nicht optimal und oftmals mehr schlecht als recht, doch irgendwie zu hören und zudem widerspricht es der DLF-Politik bis 2025 UKW abschalten zu wollen! Was soll das also?
     
  10. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    9.121
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Welche Funzelfrequenzen werden dadurch frei?