1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BFBS Kanäle offen auf 7Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Vj-Watcher, 16. Mai 2009.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: BFBS Kanäle offen auf 7Grad Ost

    Auf BFBS 2 läuft ja das reguläre Programm von Sky 1:

    [​IMG]

    und auf BFBS 1 kam eben ein Trailer, dass die dort heute die Sky Sport Formel 1 Übertragung aus Valencia zeigen.

    [​IMG]

    :winken:

    Also von mir aus könnten die Sender öfter mal FTA sein. :love:
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BFBS Kanäle offen auf 7Grad Ost

    Geht nicht, in UK wird die Formel 1 bei der BBC und bei Setanta Ireland übertragen. Sky sport sendet keine F1 ;)
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BFBS Kanäle offen auf 7Grad Ost

    BFBS 9 sendet übrigens auch FTA im Moment auf

    11324
    V
    27500
    2/3

    Dort wird im Moment das Programm von Five übernommen:

    [​IMG]
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BFBS Kanäle offen auf 7Grad Ost

    Hmm, dann weiß ich auch nicht, dann meinten die wahrscheinlich doch die BBC Übertragung. Dachte nur das es sich um eine Sky Übertragung handelt, weil dort die Rede von interactive war und verschiedenen Kameraperspektiven.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: BFBS Kanäle offen auf 7Grad Ost

    und nun vom NGC...

    [​IMG]
     
  6. AW: BFBS Kanäle offen auf 7Grad Ost

    Sehe diese Kanäle auch erstmals hier.
    Was mag der Grund sein, dass sie FTA sind, wo sie doch sonst ganz streng verschlüsseln? - Na ja, es kann ruhig so bleiben. :)
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BFBS Kanäle offen auf 7Grad Ost

    Das ist ne gute Frage, aber wohl kaum um Neukunden zu gewinnen :D

    Ich vermute mal eher, die haben technische Probleme mit der Verschlüsselung und das am Wochenende kein zuständiger Techniker vor Ort ist und bevor die Soldaten die Sender dann garnicht mehr schauen können, werden sie vorsichtshalber erstmal FTA geschaltet.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BFBS Kanäle offen auf 7Grad Ost

    aha, anscheinend dürften da etwas im gange sein!

    vor allem da auch auf bfbs9 programm zu sehen ist! bfbs 2 war bis jetzt auch nicht sky1.

    da dürfte einige umgestellt werden und wohl deswegen auch verschlüsselung abgeschalten (bzw. noch nicht aufgeschalten)
     
  9. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BFBS Kanäle offen auf 7Grad Ost

    BFBS 2 ist ein eigenständiger Sender ! Da werden einfach Sendungen von Five, BBC One-Four usw. übernommen. Die Gleichung BFBS 2 = Sky One ist Quatsch !
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BFBS Kanäle offen auf 7Grad Ost

    hier gibt es das programm von bfbs
    BFBS 1