1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BFBS Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von praien, 19. Juni 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BFBS Fernsehen

    An Sky kommt man nicht ohne Zwischenhändler oder gute Bekannte in UK dran - das kann man drehen wie man will - Punkt. Die Planung seitens Sky ist es ein eigenes Freeview-Sat System auf den Markt zu werfen. Für 150 Pfund gibt es eine digibox, eine Sat Schüssel, kostenlose Installation beider und weit über 100 fta Sender. Also vollkommen uninteressant für Leute außerhalb UK.
     
  2. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BFBS Fernsehen

    Vom Kauf von FTV-Karten (also für ITV, C4 und FIVE) bei ebay uk würde ich die Finger lassen, weil einige Verkäufer die Karten nach der Bezahlung und der positiven Bewertung bei $ky als defekt melden, sie neue zugesandt bekommen, und die alten abgeschaltet werden. @praien
    Wenn du (gute) Bekannte in England hast, bitte sie dir eine Ex-Abokarte zu besorgen. Werden häufig in Buy&Sell oder anderen "free ad papers" angeboten, da sehen sie den Verkäufer der Karte "eye to eye" und das ist allemal besser als anonym bei ebay.
    Oder warte halt bis zum Herbst siehe octavius' Beitrag
    Und zu BFBS: Ein Vorteil (für Fussballfans) ist die Übertragung von Premier League Spiele übernommen von $ky sports.
    Hier kann man sich informieren, wo BFBS noch sendet:
    http://www.ukwtv.de/sender-tabelle/index.html
     
  3. karibikexpress

    karibikexpress Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BFBS Fernsehen

    Bitte verrate mir, wo Du die 180cm Schuessel gekauft hast und was sie kostete!

    Vielen Dank!
    :winken:
     
  4. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BFBS Fernsehen

    Hab' ich privat gekauft, pures Glück, hat mich vor 4 Jahren ca. €120 gekostet. War für's C-Band, habe ich aber umgestrickt für KU-Bandempfang.

    http://www.precon.com/sat/antennen/antenne_irte_ab_180cm.htm
    Nur mal so ein Link, damit du 'ne Preisvorstellung bekommst.

    Bis denne.
     
  5. Gampern

    Gampern Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BFBS Fernsehen

    Gut, dann also nochmal (brav, dass ich diesen Fred wieder ausgegraben hab', gell?):

    Gibt es irgendeine Möglichkeit BFBS über eine der beiden Satpositionen (7°E und 22°W) für Nicht-Armeeangehörige zu sehen? Mir ist natürlich bewusst, dass gewisse Dinge in diesem Forum nicht geschrieben werden dürfen, aber wozu gibts PM's und Mails? gampern@gmx.at :D

    Zu 28,2/5°E:
    1. Irgendwo steht "für BBC braucht man keine $ky-Digibox".
    Wie siehts mit den anderen fta Sendern aus? Es gibt ja in etwa 100. Wieviele davon sind nach Abzug von Shoppingsendern, Promosendern, etc. zu gebrauchen (den Horror Ch. brauch ich auch nicht :D)? Hab z.B. mal was von The Vault gehört, soll ja ganz gut sein! Spielen teilweise so VH-1 mässig? Ist das richtig?
    2. Auf dieser wohlbekannten Seite ist zu lesen, dass man ab Linz eine 180er braucht. Ich wohn' nördlich des "g" des Wortes Salzburg ca. an dem Breitengrad :)D). 180 dürfte sich für mich, sogar mit kleiner Reserve, ausgehen, oder?
     
  6. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BFBS Fernsehen

    @Gampern
    Hast PN
     
  7. morrison

    morrison Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BFBS Fernsehen

    kann man denn auch sachen ohne verändern der sateliten schüssel kucken . meine eltern würden mich killen wenn ich da was verändere..
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: BFBS Fernsehen

    BBC kannst Du gucken über Sat (Astra 28°Ost)
    BFBS ist verschlüsselt, da bekommst Du nur die Radios rein (7°Ost)
     
  9. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: BFBS Fernsehen

    @morrison

    ohne veränderung geht da leider nix. Du brauchst entweder eine zweite schüssel, oder mindestens ein zweites LNB an der Schüssel, die noch auf den anderen Satelliten schielt.
    Wenn du die alte Schüssel unberührt lassen möchtest, dann würd ich empfehlen ne zweite Schüssel auzustellen. So ca. 80cm sollten reichen. Dann bekommst du die BBC Programme rein.

    Grüsse
    Linus
     
  10. morrison

    morrison Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BFBS Fernsehen

    wieviel kostet denn sowas eigentlich (multifeed, oder die andere wahl)