1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bezugsquelle FreeX-TV

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Walterpuli, 30. Dezember 2003.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So nochmal ein Text

    Quelle: http://www.free-xtv.de/faq.php
    Damit sollte das nun endgültig geklärt sein.
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Leute Leute. Walter P. hat nur gefragt wo er ein FreexTV Modul herbekommt. Genau das hab ich ihm beantwortet.
    @Speedy. Der Händler ist nicht mein Ebay Freund. Bei dem habe ich und auch andere gut und günstig eingekauft. Gutes empfehle ich gerne weiter. Und falls der Händler ärger bekommen sollte ist das nicht meine schuld. Er wird doch wissen was er macht. Muß mann jetzt bei jeden schritt den mann macht etwar prüfen ob das legal ist was mann tut. Jeder der sich daruber aufregt soll erstmal bei sichh selber prüfen ob er nichts verbotenes tut. Schon alleine wenn einer bei rot über die Ampel geht hat er was verbotenes getan. Ich fühle mich deawegen weil ich das Modul besitze nicht als Verbrecher. Armes Deutschland wenn es so weiter geht kann ich da nur sagen.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie sieht es mit dem Free-X-Modul aus, daß bei Glowalla angeboten wird? Ist das mit der neuesten Software? Bin da nagesichts der Berichte oben recht kritisch, bevor ich da was bestelle.
     
  4. MR2003

    MR2003 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Schwarzer Lord,

    vor 3 Wochen hat glowalla ein ZETA Cam geliefert. Aktuelle legale Software drauf und läuft auch seit dem problemlos in meinem alten EW. Lieferzeit 2 Werktage und günstig war es auch.

    Viele Grüße und allen einen guten Rutsch,
    Michael
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielen Dank für die Auskunft, Michael! läc Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! läc
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Mr, hat das bei dir direkt funktioniert? Bei mir erkennt er in keinem Schacht das Modul (Zeta), ich höre nur den Ton. Wie bist du vorgegangen?
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was fürn Receiver benutzt Du?
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Galaxis Easy World, Software meldet 2.72P.
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hmm, beim Kollegen läuft das Modul ohne Probleme im Galaxis. Beide Schächte schon probiert?
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Problem erledigt. Wenn man halt zu dumm ist: Vorsichtig wie ich bin habe ich das Modul nicht richtig fest reingedrückt. Funktioniert jetzt einwandfrei, null Problemo!