1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlung per Überweisung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cologneman, 12. Februar 2009.

  1. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    Anzeige
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Und genau dieser SebastianG hat genauso wenig Ahnung von der ganzen Sache wie DU
     
  2. AW: Bezahlung per Überweisung

    natürlich haben wir keine ahnung, aber wir verkaufen das doch sehr gut, oder? :winken:

    was kannst DU denn zur aufklärung beitragen?
     
  3. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Ne Ihr verkauft das sehr schlecht, da man bei jedem Satz von Euch merkt dass Ihr überhaupt keine Ahnung habt, und allein wegen solchen bescheidenen Typen wie Ihr es seid werde ich hier nichts öffentlich posten was zur Sache gehört
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Bezahlung per Überweisung

    Er spricht ohne Punkt und Komma. Bestimmt ist er Hobbyjurist...:rolleyes:
     
  5. AW: Bezahlung per Überweisung

    aber aber, wo wir doch jetzt!!! endlich kompetente kräfte hier haben wirst du ihn doch nicht gleich vertreiben wollen #67

    erstmal müssen informationen fliessen, dann werden wir weiter sehen.
    ich tippe ja auf eine luftnummer - weil ahnung hast du nicht wirklich kollege
    oder du bekommst das nicht transportiert :winken:
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Na ja, um eine normale "Bearbeitung" ging es ja gar nicht, sondern um einen gravierenden Systemfehler, dessen Ursache nicht mal die Technik finden konnte. Der führte dazu, dass mir monatlich unberechtigt Gebühren berechnet wurde, woraufhin ich nach Wochen (hatte es zunächst ohne Erfolg mit der Hotline probiert) ein Fax an die Geschäftsführung richtete und eine Woche später besagten Entschuldigungs-Anruf erhielt (mein Glück war, dass das Prepaid-Abo gerade auslief, womit auch der Systemfehler verschwand). Wie die genaue Bezeichnung der Dame war, weiß ich nicht mehr (das ist schon ca. ein Jahr her), etwa Assistentin der Geschäftsführung oder des Vorstands o.Ä.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009