1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlung per Überweisung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cologneman, 12. Februar 2009.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Dass du so einiges nicht glaubst, habe ich in den letzten Wochen schon mitbekommen. ;) Dann lass es einfach bleiben. Und noch mal: Ich rede nicht vom Vorstand.
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Bezahlung per Überweisung

    Jetzt überforderst Du ihn aber völlig. :D
     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Bezahlung per Überweisung

    Diese Herrschaften gehören aber mit zur GF und wurden von mir als Beispiel genannt.

    Wie gesagt. Ich kenne die Abläufe im Haus und weiß, dass dein Fall in kurzen Stichpunkten vorgelegt wird. Dann kommt der Servus drunter und das wars.

    Das macht jede große Firma so. Wir reden hier doch nicht vom Malerbetrieb Müller aus der Provinz.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Gehören - aber eben nicht nur. Und wenn du es nicht glaubst, hat mich eben ein Geist angerufen. Auch schön.
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Bezahlung per Überweisung

    Was ändert das an der Tatsache, dass die GF sich nicht um Reklamationen kümmert sondern diese nur unterschreibt?
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Die Änderung besteht darin, dass sie in meinem Fall offenbar eine Ausnahme gemacht hat. Wobei ich dann nicht die einzige Ausnahme war: Ich hatte nach dem Namen der Dame, die mich angerufen hat, gegooglet, und fand noch einen Fall.
     
  7. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Nur nicht,aber vielleicht öfter als andere ! Bis jetzt gab es insgesamt 5 Verfahren gegen mich,- verloren hab ich bis jetzt keins !

    - 1x mangels Beweisen eingestellt
    - 1x wegen Geringfügigkeit abgewiesen
    - 1x gewonnen
    - 2x wurde gar nicht erst eröffnet,da die Gegenseite,keine stichhaltigen Beweise liefern konnte

    :):)
     
  8. AW: Bezahlung per Überweisung

    Bart - dir hat kein Mitglied der Geschäftsführung geschrieben! Dir hat noch nicht mal jemand aus München geschrieben!

    So wichtig bist du nun auch nicht! :winken:
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Ne, geschrieben nicht, sondern angerufen. Na gut, dann eben nicht. Das müsste man dann wohl Amtsanmaßung nennen.
     
  10. AW: Bezahlung per Überweisung

    du bist arg merkresistent, oder?

    SebastianG hat dir doch geschrieben wie des läuft.