1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlt Amazon Mitarbeiter für Lob bei Twitter?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2018.

1. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als Händler? Auf jeden Fall.

Als Plattform für andere Händler? Naaja. Bisschen besser als eBay.

Als Anbieter diverser Dienste? Durchwachsen.

Aber als Arbeitgeber? Spätestens jetzt: unseriös. Eine PR Abteilung erwarte ich. Aber eine Bestechung von Mitarbeitern, um diese zu privaten positiven Äußerungen zu bringen ist unterste Schublade. Twitter ist zwar kein Bewertungsportal, aber sich auf solchen Portalen gute Bewertungen zu kaufen, wäre sowas eigentlich illegal und falls ja, wem gegenüber? Dem Portalbetreiber oder den Besuchern des Portales? In den USA pochen doch die wichtigen Leute immer gerne auf christliche Werte: falsches Zeugnis abgeben, war da nicht was?

2. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    USA und christliche Werte, 6 Tage lang die Sklaven ausgebeutet und unterdrückt, Sonntag im feinen Anzug gebetet!

Ich meine nur aus Sicht der Endkunen und dann im Marketplace etwas wenige, aber auch nur etwas.