1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlsender Premiere geht 2005 vielleicht doch nicht an die Börse

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 8. Januar 2005.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bezahlsender Premiere geht 2005 vielleicht doch nicht an die Börse

    Nun will man scheinbar doch im Mai loslegen. Witzig find ich dabei, dass gerade im März/April zehntausende Abo's wegen der letztjährigen Preiserhöhung auslaufen. Scheinbar hat aber bisher nur ein Bruchteil derer gekündigt. Ich glaub das hin und her liegt auch daran, dass man im Moment noch nicht sicher weiß, wie viele sich im März/April auf immer verabschieden. Sofern ich kein "20 Euro für Komplett" bekomme, falle ich jedenfalls aus der Statistik raus. Erst recht, nachdem ich für die gruselige Bildqualität auf den Filmkanälen nicht mehr zahlen würde.
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bezahlsender Premiere geht 2005 vielleicht doch nicht an die Börse

    Korrekt, die ziehen das jetzt durch:

     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bezahlsender Premiere geht 2005 vielleicht doch nicht an die Börse

    Dann bin ich ja mal auf die richtigen Zahlen gespannt, nicht die geschönten von Fürst Cappuccino, sondern die echten!
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bezahlsender Premiere geht 2005 vielleicht doch nicht an die Börse

    Am besten sollte das Öl, in Form von Farbe, auf eine Leinwand gepinselt sein.
    Wenn dann noch ein Name z.B. "Picasso" druntersteht, brauchst du dir um deine finanzielle Zukunft keine Sorgen mehr machen. ;)
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Bezahlsender Premiere geht 2005 vielleicht doch nicht an die Börse

    Welche Zahlen sind denn geschönt ? Gar keine ! Nur die Umstände unter denen man Abonennten gewinnt und die Preisstrukturierung sind zweifelhaft. Die zahlen sind aber ALLE richtig, sonst würde Premiere sich ja strafbar machen.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bezahlsender Premiere geht 2005 vielleicht doch nicht an die Börse

    Das ist viel zu teuer.:)

    Erdöl reicht auch. Schwarzes Gold ist die Zukunft.
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bezahlsender Premiere geht 2005 vielleicht doch nicht an die Börse

    Zum Börsengang soll übrigens auch eine Kapitalerhöhung stattfinden, d.h. der Börsengang dient nicht nur dazu, daß die Alteigentümer Kasse machen, sondern bringt auch dem Unternehmen frisches Kapital.
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bezahlsender Premiere geht 2005 vielleicht doch nicht an die Börse

    Jetzt ist es amtlich: Premiere will schon im März an die Börse.
    Eine Kapitalerhöhung soll mehrere hundert Mio. Euro in die Kasse bringen, um Schulden abzubauen und um das weitere Wachstum zu finazieren.
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bezahlsender Premiere geht 2005 vielleicht doch nicht an die Börse

    Premiere-Kunden erhalten übrigens eine bevorrechtigte Zuteilung.