1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlen wir nicht schon genug!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sd1220, 10. Mai 2009.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Für alle Krümelkacher:D:)
    Die zwei Minuten sind dafür gedacht das man nach der Tagesschau noch mal PIPI machen kann. [​IMG]
     
  2. sd1220

    sd1220 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    So, dann wollen wir heute Abend mal sehen wie es
    diesmal gemacht wird mit der Werbung!:wüt:
    Evtl. sehen wir den Anstoß wieder nicht, hmm.:winken:
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Na ich weiss nicht ob das jetzt unbedingt ein Mehrwert ist. Für mich ist das eher Aufhängen an kelinigkeiten, aber bitte jeden das seine. Wenn es jetzt 5 oder 10 Minuten wären, dann würde ich ja sagen ok hast Recht. Aber bei 2 -3 Minuten. Aber das muss wohl jeder selber für sich Entscheiden ob ihn das stört oder nicht.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Du weißt aber, dass RAW Live Ausgestrahlt wird, oder?

    In den USA gibts halt diesWerbepausen in der RAW Live Show, was soll sky da machen? :D

    Echt lustig... :winken:
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Sowie es einige hier vorhaben mit Premiere, den Vertrag mit der WWE kündigen;)
     
  6. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Mal andersrum: Ich erwähnte soweit ich weiß, dass es in England schon seit jeher so läuft. Selber geschaut habe ich es sogar noch zu analogen Sky-Zeiten. Und da lief RAW keineswegs schon live in England. Abgesehen davon könnte man auch SmackDown, ECW oder irgendein anderes Beispiel einer dieser Zusammenschnittshows nehmen. Meintwegen auch die RAW-Wiederholung am Donnerstag abend....

    Und was Sky machen soll ist auch recht einfach zu beantworten, wenn man denn wirklich auf Werbung verzichten möchte, das hat Premiere ja seinerzeit mit der NFL schön vorgemacht.

    Aber wie gesagt, ich habe ja gar nichts gegen die Werbeunterbrechnug bei einer Liveübertragung von RAW, mir ging es nur darum mal darauf hinzuweisen, dass es eben beim hogelobten Sky auch nicht so wirklich werbefrei abgeht, im Gegenteil !!!
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Zur Ausgangsfrage nur kurz: für das unausgewogene, zu langweilige Programm bezahlt man schon jetzt viel zu viel. Und das wird sich auch nicht ändern, wenn die überschätzte BL noch mehr Sendezeit bekommt...