1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlen wir nicht schon genug!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sd1220, 10. Mai 2009.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

Was mich in der letzten Zeit besonders nervt, das die Komentatoren mitten im Spiel, immer wieder Werbung für das Bundesligaabo machen. Sowas gehört da nicht hin. Auch zwischen dem Ende der Liveübertragung und Beginn der Zusammenfassung läuft mir auch zuviel Werbung. Bin mal gespannt wie das wird, wenn Premiere tatsächlich in Sky Deutschland umbenannt wird. Ob dann bei den Drittsendern tatsächlich viel Werbung läuft. Unterbrecherwerbung ist für mich beim Pay-TV ein absolutes No-Go.

2. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du kannst, dann schalte doch mal Eurosport2 ein. Unterbrechung ist hier Alltag. Meistens für Eigenwerbung.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich hatte zufällig das Porsche Supercup Rennen drauf. Der Kommentator kündigt die Werbung nicht an. Es wird mitten im Satz zur Werbung gegangen.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

EuroSport 2 ist ja auch in sofern ein Sonderfall, da es sich um eine international Version handelt, die meines Wissens überall auf der Welt gleich ist.

Korrigier mich, falls ich falsch liege.

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die pan-europäischen Sportsender sind eh ein Sonderfall. Motors.TV oder ESPN America übernehmen Sendesignale ja von anderen Sendern. Geht der Host-Sender in die Werbung, kommt bei denen halt auch nur Werbung an. Naja, und Eurosport/Eurosport2 ist eh so eine Sache. Hier sendet Eurosport FTA und Eurosport2 teils "grundverschlüsselt", als "Basis"-Sender bzw. als Pay-TV ... die Grenzen verwischen.

Aber wie gesagt ist Sport da auch eine andere Geschichte wie Spielfilme oder Serien. Mit Premiere hat dies aber letzendlich auch nichts zu tun. Premiere kann ja zum Beispiel SciFi nichts "befehlen".

6. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du willst besseres Programm, aber wenig für dein Abo zahlen. Und wie finanziert man dann das ganze wohl, Werbung.
    Und ich mein, wenn dadurch mehr ins Programm investiert werden kann, kann ruhig in der Halbzeit oder vor und nach einem Film Werbung laufen.

7. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na Prima,auf dich hat Premiere gewartet!
    Jemand der Werbung und noch mehr Werbung im Pay-TV aktzeptiert.
    Evtl. verwechselst du Premiere mit RTL oder Pro7! ???
    Die Werbeeinnahmen werden mit Sicherheit nicht in das Programm gesteckt sondern zum abbauen der roten Zahlen.

8. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Du kannst ja auch bei arena ein Abo ohne Werbung abschliessen!

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich habe nichts gegen ein wenig Werbung einzuwenden,wenn Sie z.b. nicht während eines Fussballspiels oder Films läuft.Nur woher wissen wir,daß nicht neben der Werbung auch der Preis deutlich steigt?!!??

Viele sagen ok wenn der Preis nicht zu hoch ist,kann ich damit leben,werdet Ihr das dann auch noch sagen,wenn noch mehr Werbung und höhere Preise da sind?!!Ohne Werbung kann und wird Premiere bzw Sky.. nicht überleben.Wichtig sind moderate Preise und das die Werbung nicht anähernd Dimensionen eines Free TV erreicht.Sobald man in den Abspann eines Film eingreift und Werbung zeigt,bin ich weg.Ich hoffe,daß das nicht irgendwann kommt.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Natürlich können sie, entweder folgt SciFi oder der Sender fliegt bei Premiere raus - so einfach ginge das.