1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlen wir nicht schon genug!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sd1220, 10. Mai 2009.

  1. sd1220

    sd1220 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Hörst Dich auch gerne sabbeln wie?
    Wodurch werden denn die freien Sender am Leben gehalten bzw.
    finanziert, ich glaube durch Werbung.

    Aber bei Premiere ist doch immer gesagt worden, keine Werbung
    aber dafür mussen die Kunden bezahlen.

    Die Sprüche mit kannst ja kündigen sind doch albern.

    Grüße sd1220
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!


    Leider kommen die Pay-TV-Anbieter überwiegend auch nicht mehr ohne Werbung aus, auch Sky UK nicht. Solange aber alle Abspänne voll gesendet werden und es keine Unterbrecherwerbung gibt, ist mir das relativ egal. Alternativ gäbe es nur noch viel höhere Preise.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Dann hast du noch nie die Bundesligakonferenz gesehen, Bundesliga Vorberichte, ASAT von CL/UC/ ASAT von Buli oder auch DFB-Pokalkonferenz wo sogar während den laufenden Spielen ein Countdownsplit kommt
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Na dann sollte man die Preise so anheben das man auf Werbung verzichten kann:D
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Gute Idee, vielleicht kommen dann auch mal wieder die Kunden zurück, die wegen der Werbung gekündigt haben.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Dann kennst du User "brechstange" nicht, der hat kein Premiere mehr und meckert trotzdem noch rum. ;)
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Werbung ist eben notwendig.
    Meine Güte müssen einige denn gar nicht mal zum pinkeln gehen? :rolleyes:
    Was derzeit bei der Buli an Werbung läuft ist akzeptabel.
    Anscheinend wollen einige 150 Euro/Monat an Premiere überweisen aber dafür keinen einzigen Spot mehr sehen!
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Also ich habe ehrlich gesagt ich habe überhaupt gar keine Lust über 60€ für meine Abo zu zahlen, nur weil die Leute, die unflexibel sind, werbung zwischen den Sendungen nicht ertragen können.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Es sollte nicht sein, dass wg. Werbung etwa der Wiederanpfiff verpasst wird. Aber ansonsten kann man im Sportprogramm gerne in natürlichen Pausen Werbung bringen, im übrigen Programm zwischen den Sendungen. Wenn es dazu dient, dass das Programm besser wird und die Preise niedriger gehalten werden können, warum nicht?
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Wenn man die Werbeieinahmen mal betrachtet die Premiere so pro Jahr einnimmt und das dem Gesamtumsatz des Ladens gegenüberstellt fragt man sich ernsthaft wieviel den bitte die Preise "niedriger" dadurch sein sollten? Im Cent Bereich der was?

    Natürlich könnte der Abopreis ein paar Cent teurer sein wenn Premiere ganz drauf verzichten würde. :eek:

    Leider versaut man sich den Ruf mit der vorhandenen punktuellen Werbung. Zum Beispiel wenn man zu spät abgibt, oder bei der F1 Zieleinfahrt verhunzt (siehe ein Rennen letztes Jahr mit Pokerwerbung). Im allgemeinen herrscht doch in Deutschland gerade beim Pay-TV ein sehr geringe Toleranz für ausufernde Werbung. Denke Premiere ist da momentan bei vielen an der Schmerzgrenze, über die Drittsender red ich lieber erst gar nicht. ;)