1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlbarer 50cm Plasma/LCD

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von ansgar, 2. Mai 2005.

  1. ansgar

    ansgar Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo
    Ich wollte beim Badumbau gleich einen schönen flachen Bildschirm miteinbauen.
    Ich hatte an einen ca. 50 cm(nicht Zoll!:rolleyes: ) Bildschirm gedacht.
    Gibt es sowas für ca. 600 Euro ?
    Ich hatte schon überall geschaut, doch die einzigen was man bekommt, sind für den PC. Oder kann man sowas auch nehmen ?

    Und ich benötige dafür einen Digital-Receiver, den man versteckt einbauen kann.Gibt es sowas auch mit CI-Slot ?

    Gruß Ansgar
     
  2. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    AW: Bezahlbarer 50cm Plasma/LCD

    Das entspricht etwa 20". Das gibts massig ab 399€. Schau mal bei cyberport.de vorbei.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Bezahlbarer 50cm Plasma/LCD

    Grundig DRS 100 CI
     
  4. Ben-MA

    Ben-MA Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Köln
    AW: Bezahlbarer 50cm Plasma/LCD

    wenn Du das Display im Bad einbauen willst, solltest Du auf alle Fälle beachten, dass es dafür auch geeignet ist. Die Luftfeuchtigkeit, die im Bad herrscht, könnte einigen Geräten sicher schnell ein Ende bereiten. Und es kann ja auch mal passieren, dass aus Versehen direkt Wasser drauf kommt.
     

Diese Seite empfehlen