1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung von Threads = Unsinn ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 17. Mai 2006.

  1. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    Anzeige
    AW: Bewertung von Threads = Unsinn ?


    Persönliche Meinung (hat nix mit meiner Funktion als Admin zutun):


    Die einen Regen sicht über die Rentenkürzung auf.
    Die anderen über Frau Merkels Frisur.
    Und die jenigen denen extrem langweilig ist ... die verfassen solche Threads hier.

    Sry, aber wenn es euch stört, dann ignoriert es einfach ... es ist doch total Sinnlos sich darüber aufzuregen. Schaut einfach drüber hinweg und beschäftigt euch wieder mit der Steuererhöhung, dem Elterngeld oder sonstige Ding die momentan aktuell sind.
     
  2. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewertung von Threads = Unsinn ?

    Im eigentlichen Sinn geht es nur darum das es jemanden missfällt das ich Sternchen oder so etwas in der Art habe und er das nicht für gerecht hält auch wenn er es nicht zugibt, hast Recht es gibt wichtigeres.

    Und weiter
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Bewertung von Threads = Unsinn ?

    Ja, aber gewaltig.

    Das Ganze kann man noch auf die Spitze treiben, indem man bestimmte User (nennen wir sie "Auffällige") als erzieherische Maßnahme einengt, nur in bestimmten "Sternentarifen" schreiben zu können.

    Wenn also kein oder ein Stern "schlecht" ist, darf zum Beispiel ein "Auffälliger" eine definierte Zeit nur dort schreiben. Das kann zur Folge haben, dass man einen Nick nicht wegen "Entgleisungen" sofort sperren muß. So kann dieser Nick weiterhin sich mit anderen Nicks auf seinem "Sternenniveau" unterhalten. Wenn nun jemand sich mit mehreren Nicks angemeldet hat, kann es passieren, dass er sich mit sich selber unterhält.

    Allerdings, so mein Eindruck, passiert es so schon in manchen Threads.....



    Golphi
     
  4. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewertung von Threads = Unsinn ?

    Ein bischen Zensur ist ja gut, aber das wäre mir zuviel und ich wäre weg, so nun macht das mal dann seit Ihr mich los :eek: :eek: :(

    Der Papageienfreund :winken:
     
  5. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewertung von Threads = Unsinn ?

    Ich würde dafür Stimmen das mann bestimmte Nutzer von seinen Beiträgen fernhalten kann :D :D :D

    Gruß: Frank
     
  6. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Bewertung von Threads = Unsinn ?

    Und am besten bezeichnet man sowas auch noch als "Diskussionskultur". :rolleyes: ;)

    Gruß,
    FJgBtl720
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewertung von Threads = Unsinn ?

    Das sage ich dazu: xxx
     
  8. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewertung von Threads = Unsinn ?

    Mit wem ich mich unterhalten möchte und eben nicht sollte wirklich jeder selber Bestimmen können, ich bleibe dabei. Bisher gibt es nur die Regel wenn jemand etwas schreibt das zu Ignorieren. Manche blöden Kommentare können somit von vorne aus ausgeschlossen werden denn manche Leute haben nix besseres zu tuen als genau das zu machen und die hauen Dir ruck zuck das Thema kaputt. Ganz gefährlich sind die Leute die Dir zuerst Helfen um einem nachträglich in den Rücken zu fallen!

    Gelle! :rolleyes: