1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung Tividi

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von golom12, 2. August 2006.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    AW: Bewertung Tividi

    Ausser NG und History fast alles *****....AXN mit Einschränkungen

    Kinowelt ist ja wohl das allerletzte
    Boomerang....wers mag

    Eurosport2...kann man sich sparen

    NASN....gähnnnn
     
  2. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewertung Tividi

    Gibts vielleicht 'ne Option, tividi auf 'ne Arena-Prepaid-Karte schalten zu lassen bzw. Tividi Prepaid ?
     
  3. Hobbschlodel

    Hobbschlodel Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bewertung Tividi

    Wenn man ohnehin den Buli-Fussball sehen will, dann ist für einen US-Sportfan die Tividi-Ergänzung ein absolutes Muss.
    Gleichwohl könnte man das Paket auf 4 Sender reduzieren:
    NASN:love:
    History, NatGeo:D
    Eurosport 2:) (nette Ergänzung)
    Der aktuelle Rest: :eek:
     
  4. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bewertung Tividi

    NASN - SuperMegaOberAffen.... :D (das Bild ist soweit sehr gut, das ganz ganz leichte Grieseln vom NTSC auf PAL Transfer stört nicht weiter)



    Bei meinem Receiver kann man NTSC Modus 3.58 und 4.43 einstellen. Was muss ich mir darunter vorstellen und wie äußern sich Änderungen?
     
  5. ThPowell

    ThPowell Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewertung Tividi

    also ich hatte mal ne mail von arena bekommen, dass die zwei ausstehenden sender Sat.1 Comedy und kabel eins classics sein würden. ist aber schon 1 Monat her. Wie kommt ihr denn jetzt auf Gute Laune TV und TCM?
     
  6. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bewertung Tividi

    Ich habe bei Arena vor ein paar Tagen angerufen und da sagten mir die Mitarbeiter das TCM und Gute Laune TV in den nächsten Tagen oder Wochen aufgeschaltet werden. Aber es sind auf jeden Fall diese Sender.
     
  7. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bewertung Tividi

    Habe nun seit Freitag ebenfalls arena + tividi! Bin begeistert von NASN! Nur die Bildqualität beim Spiel der A's in Seattle war grauenhaft! Ich hoffe, das wird noch verbessert! Ansonsten kommt Eurosport 2 noch ganz gut rüber, der Rest ist für mich total uninteressant!:eek:
     
  8. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewertung Tividi

    Ich find's gut. Konkurrenz belebt das Geschäft. Eurosport 2 und Boomerang find ich sogar Spitze. Die Filme von Kinowelt sind Raritäten. Also was soll's und die Bundesliga gibt's jetzt eh zwei Jahre nur über Arena.

    LG Fraenzchen
     
  9. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewertung Tividi

    bekomme mein Arena komplett paket nun diese woche zugeschickt !
    werd dann auch mal meine bewertung abgeben.
    bin ja nun schon ein bisschen entaeuscht das alle den Film sender so negativ bewerten...

    meint ihr das man vll. im laufe der zukunft evtl. noch paar kanäle von tividi dabeikommen koennten, oder eher unwahrscheinlich :/
    wäre doch klasse !

    gruß
     
  10. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewertung Tividi

    hallo,

    paket kam heut morgen an !

    hab mal kurz reingeschaut, aber hat mich net so vom hocker gerissen :eek:
    ok, vll. noch en bisschen zu frueh ums genau zu beurteilen,. aber das was ich in der programmvorschau da gesehen im EPG , war eher net so toll.