1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von indysuperbowl05, 27. August 2006.

  1. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Ich möchte ja nun nicht lästern, aber schau Dir doch bitte mal die Postings der letzten Monate an. Da zahlt niemand auch nur einen Cent mehr, im Gegenteil sind die meisten weiterhin der Meinung, Premiere sei zu teuer (wobei man natürlich selbst schon mal gerne wieder ´ne Gehaltserhöhung hätte, gell... :)

    Bestimmt würdest Du und einige andere Zuschauer gerne etwas mehr ausgeben, doch vermutlich dürfte das der Großteil der Premiere-Abonnenten nicht so sehen. Im Gegenteil werden vor lauter "Geiz-ist-geil" sogar Gutscheine retuschiert und eingesendet.

    Grüsse
    Tom
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Da magst Du recht haben,da brauchen wir uns aber dann auch nicht über das dürftige Programm zu wundern. Ich meinte aber eher sowas wie Blockbuster für 10 EUR.:winken:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur


    Das ist Deine Meinung und ich sage,daß liegt einzig und allein an der Programmpolitik von Premiere.
    Es gibt wohl genug Filmmaterial um mindestens wie bis vor 4 Monaten 6 Neustarts die Woche zu zeigen und ich rede nicht nur von Blockbustern.
    Premiere haut seit Wochen den Schrott raus gerade in der Woche und hält die Top Filme und die anspruchsvollen Kinofilme mit Absicht bis in den Oktober zurück,um dann über den Winter zu kommen.
    Da ein Großteil der Filme nach 18 Monaten[einige nach 24 Monaten nach Kinostart auf Blockbuster laufen, müssten im Sommer die Filme auf Blockbuster kommen,die im Herbst und im Winter im Kino liefen und als Kinofan der ein wenig Ahnung hat,weiß man,daß zu dieser Zeit ne Menge guter Filme im Kino laufen!:winken: Soviel zum Zeitraum wo eben nix läuft!;)
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    auf der Seite bekommt man einen prima Überblick was jede Woche im Kino anläuft

    http://www.zelluloid.de/starts/index.php3?ddatum=2005-04

    da kann sich dann jeder selbst ein Bild machen ob Premiere nun schludert oder nicht mehr Material zur Verfügung hat
     
  5. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Elektra läuft schon ewig und
    Hitch
    noch nicht, obwohl der eine Woche eher kam?
    Oder The Grudge?
    Robots?
    Ring 2?
    BE COOL???
    Barfuß (obwohl, den braucht man eh nicht, aber mal aus Prinzip genannt)?
    XXX2?

    Müsste eigentlich alles schon laufen.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Ich finde Premiere-Blockbuster sehr gut! :eek::eek::rolleyes:
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur


    Schön,daß Du Dich mit durchschnittlicher TV und Videoware zufrieden gibst!:winken: Ich freue mich auf den Herbst,da scheint es ein wenig besser zu werden,jedenfalls ab Oktober!:LOL:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Star Wars - Episode 3. :winken:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Premiere zeigt immer noch die besten Filme im deutschen Fernsehen. Dolby Digital ist mir egal (ich habe keine Anlage), 16:9 finde ich sehr gut. :LOL:

    Die Qualität der Filme finde ich vollkommen in Ordnung. Die Quantität und die damit erst spätere Ausstrahlung der Filme finde ich verbesserungswürdig.

    Nach 6 -9 Monaten nach dem Kinostart sollte ein Film auf P. Direkt laufen.
    Nach 12 - 15 Monaten (und nicht 18 - 24 Monaten) sollte ein Film auf Premiere Blockbuster zu sehen sein. Dafür würde ich auf 15,-€/Monat (24-Monatsvertrag) zahlen. :)

    Allerdings kann ich mir auch 2 Direktfilme im Monat holen und schon habe ich das Gleiche. ;);)

    Blöd nur, dass auf Direkt nur Sachen laufen, die ich entweder schon kenne, oder die mir egal sind! :D:):(
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur


    Sehe ich genauso,da auch die Free TV Sender wie Pro 7 mächtig aufholen und immer früher die Filme senden.
    Auf Blockbuster sollten die Filme spätestens 18 Monate nach Kinostart laufen.
    Desöfteren finde ich Filme,die gar 2 Jahre erst später gezeigt werden!
    Leider laufen viele Filme auch spät auf Direkt und zwischen Direkt und Blockbuster ist auch die Spanne von 6 bis 12 Monaten.