1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von indysuperbowl05, 27. August 2006.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Krimi war es seit der Umstellung schon immer ! Aber Filmclassics und Filmfest sind nun auch noch 720*576, also sind jetzt ALLE Blockbuster und Entertainment Kanäle 720*576.

    Was sich im allgemeinen aber verschlechtert hat, die Wiederholrate hat sich nochmals DRASTISCH erhöht !
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur


    Da gebe ich Dir voll recht.Aber liegt auch daran,daß sich die Neustarts verringert haben.Die Filme laufen jetzt noch mehr in einer Dauerschleife wie vorher.Premiere 3 könnte man einsparen da läuft alles wie in Premiere 1/2 in Dauerschleife nur 24 Stunden später.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Naja, da kann doch Premiere nix dafür, dass Du Dir vorher alle Filme im Kino, auf DVD oder im Internet (wobei ich Dir nix unterstellen will ;)) anschaust.

    Meines Erachtens sind die Premiere-Blockbuster-Kanäle an Leute wie mich gerichtet, die sich Filme lieber genüsslich in Ihrem Heimkino anschauen, als ins Kino zu gehen oder viel Geld für Kauf- bzw. Leih-DVDs auszugeben.

    Und ich persönlich bin nach wie vor glücklich, mit dem Film-Angebot von Premiere. Und das seit 15 Jahren.
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Find ich gut so.
    Wenn man am Tag der Erstausstrahlung keine Zeit hat, schaut man's eben am Tag drauf. Find ich praktisch.
    Mir kommt die Rotation der Filme zudem vor wie immer.
    Zumindest wenn ich mir in der TV Digital so die Termine der Filme anschaue.
    Anfangs folgen die Wiederholungen noch häufiger aufeinander und je länger ein Film läuft, desto länger werden die Pausen zwischen den Ausstrahlungen.
    Das war aber doch schon immer so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2006
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Wer sich vorher die Programmvorschau für August/September angeschaut hat, war nicht überrascht vom "Durchschnittsangebot", das bei Filmen nach wie vor herrscht. Dass dafür P nicht allein verantwortlich ist, wissen alle Filmfreunde.
    Positiv hebt sich die bessere Bildqualität bei mehreren Sendern von früher ab.
    Für die, denen die Entertainment-Kanäle nichts bringen, bleibt immerhin der nicht zu unterschätzende Preisvorteil! ;)
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Hmm Premiere ist doch verantwortlich für das Programm und das war seit Juni bis einschließlich September eher mittelmäßig gelinde ausgedrückt.
    Und ich könnte Dir jetzt eine Menge guter Filme aufzählen,die längst auf Premiere laufen sollten.Seit Monaten läuft gerade in der Woche nur noch billige Video B Ware und mittelprächtige TV Filme und das es auch anders geht zeigt der schweizer Anbieter Teleclub.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Das es weniger Neustarts als früher gab und das es kaum noch einen neuen anspruchsvollen Film auf Blockbuster gibt,findest Du gut?
    Derzeit laufen in der Woche nur mittelmäßige TV Produktion und dazu B Filme aus der Videothek.
    Gut sicher ich bin sehr anspruchsvoll,sammle die Zeitschrift Cinema und verfolge das Kino und DVD Programm sehr genau und finde es schade,daß viele gute Filme garnicht auf Premiere oder sehr spät auf Premiere laufen!
    Aber mit dem Filmprogramm von Premiere Film jetzt Blockbuster kann man doch seit Monaten nicht zufrieden sein als echter Cineast oder Filmfreak!:winken:
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Also ich finde es zu Viel, wenn ein und der Selbe Film 6 Mal innerhalb von 32 Stunden sehen kann !

    Als beispiel mal Samstags Laws of Attraction

    02.09.2006
    Premiere 1: 20:15 Uhr
    Premiere 2: 21:15 Uhr

    Premiere 1: 4:20 Uhr
    Premiere 2: 5:20 Uhr

    03.09.2006

    Premiere 3: 20:15 Uhr
    Premiere 3: 4:20 Uhr

    Also wie gesagt das is mir zu viel Wiederholung... und das ist mehr als es früher gab...
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Wenn über einen gewissen Zeitraum von den Filmstudios nur Schrott produziert wird, dann gibt's auch bei Premiere immer mal wieder nen Zeitraum, wo eben nix läuft.
    Was gab's denn letztes Jahr schon groß an Blockbustern im Kino. Mir fällt im Moment gerade mal King Kong ein, das war's.
    Diese Flauten erlebe ich bei Premiere aber schon seit 15 Jahren. Das liegt nicht an Premiere (meiner Meinung nach), sondern an der Film-Industrie.

    In der Videospiele-Industrie verhält es sich genauso. Im Sommer ist nichts los, weil sich jeder aufs Weihnachtsgeschäft konzentriert.
    Ich seh das alles nicht so eng.
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur


    Jawoll, so ist es!

    EDIT: Und bei den spielen ist es noch viel schlimmer, wenn dann nämlich die ganzen Blockbuster kommen, dann ist man locker mal 200 / 300 € los!
    Ab September geht es schon wieder los, da kommen so viele games...
    Und es liegt nicht nur am Geld, auch an der Zeit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006