1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von indysuperbowl05, 27. August 2006.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Was für eine Umstellung ein Kanal gestrichen und die Serien dahin verbannt wo Sie hingehören in den Serienkanal.
    Und das ganze in ein Entertianment zusammen mit den alten Filmen gepackt.
    Am Programminhalt hat sich nichts geändert.
    Das Teleclub die Filme zeitiger im Programm hat war ja schon immer so,da die verwertungskette in der Schweiz ein wenig anderst ist seit jeher.
    Aber wenn ich sehe wie die Programmzusammenstellung ist, kann mann bei Premiere nur heulen.Die Filme bei Premiere werden einfach verheizt da läuft ein Film in 1woche bis zu 6mal und andere nur 1-2mal :rolleyes: .
    Ach finde ich bei TC-Stars eine bessere Auswahl an älteren Filmen,als bei Premiere Filmclassics stattdessen zeigt mann zum 350mal StirbLangsam oder was kommt als nächstes in der Dauerwiederholung.
    Also nächstes Jahr steht fest nur noch Premiere Blockbuster und PremiereSport?
    Den Rest kann sich Premiere Schenken.
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Ums kurz zu machen: Alter Wein in neuen Schläuchen...........
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Über Qualität lässt sich streiten....
    Ich steh auch mehr auf "Nichtblockbuster" und hoffe dass sich bei den neuen "Genrekanälen" mehr tut..
    Ich wart mal ab und wenn ich sehe was für eine Sch..e auf euren Privatsendern läuft:wüt: , dann zapp ich sofort auf Premiere.
    Wenn die Privaten nächstes Jahr verschlüsseln... mich juckts nicht..:winken: und tschüss Private..

    Was aber absulut super ist, dass in Breitwand (und DD) mehr gesendet wird und nicht wie vorher auf P1,2 und P4.

    abwarten und Tee trinken...
     
  4. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Also Ich find das Programm von Blockbuster eigentlich ganz gut, es müssten nur noch mehr Neuausstrahlungen kommen, und zwar früher als es jetzt der Fall ist. Und das die Filme nun auf allen 4 Kanälen im Kinoformat laufen ist auch super, vor allem für 16:9 Zuschauer!!! Das Premiere Entertainmentpacket ist für mich ned so reizvoll, vereinzelt (selten) a paar gute Filme, aber die gibts auch im Free TV, 9,99 ist das Packet nicht wert, wenn man nicht auf Serien steht.
    Aber bevor Ich mir Sport + Fußball + Blockbuster + Thema bestelle, nehm Ich gleich die 5er, billiger und Entertainment oder "B Movie World":D ist auch noch dabei:D
     
  5. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    und jetet ist auch premiere nostalgie und krimi in 720*576
    ist mir gerade aufgefallen :winken:
     
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Inhaltlich hat die Programmreform ja keine Veränderungen gebracht. Andere Sendernamen, ein überflüssiger Filmsender abgeschafft, das war's.

    Technisch bin ich sehr angetan, dass nun mehr 16:9 anamorph und DD5.1 ausgestrahlt wird, so wie wir es vom "Fernsehen erster Klasse" erwarten können :D
     
  7. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Also wenn Teleclub auch über SAT zu haben wäre, dann wäre Premiere definitiv 2te Wahl! Aber da bei der Cablecom durch den Äther gelassen wird, was denen gefällt, ist das Teleclub-Angebot "noch" keine Alternative.
     
  8. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Ich bin nicht traurig über die Umstellung.

    Fröhlich machen mich die Miesepeter.Dachte schon die machen einen Faceturn.
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Das Programm bei P1-4 ist zur Zeit leider etwas dürftig, wobei Premiere 3 unabhängig davon keinen Mehrwert für mich bietet. Bei Entertainment/Thema läuft weiterhin die gleiche Endlosschleife, die ich schon kenne. Für mich ist die Umstellung alter Wein in neuen Schläuchen.
     
  10. eLNino

    eLNino Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewertung Programm nach Umstallung auf die neue Programmstruktur

    Meiner Meinung hat das ehemalige Film Paket sehr stark nach gelassen. Mann könnte jetzt sagen dass es daran liegt, dass 3 Sender fehlen die durch ein anderes Paket teilweise wieder kompensiert werden, aber auch das Programm ist mies. Seit der Umstellung war kein einzig guter neuer Film auf Premiere 1-3, den ich nicht schon gekannt hatte, und dann läuft fast jeden Tag auch noch das Selbe.